Die Aktion "Motorradfahrer des Jahres" fällt in diesem Jahr aus. Weiter Infos gibt es hier. Hat eigentlich von den Nettis jemand in den Vorjahren daran teilgenommen?
"Motorradfahrer des Jahres" fällt 2006 aus
-
-
Hallo Harald, boah, da fällt mir aber ein Stein vom Herzen, dass das ausfällt. Mein Begleiter und ich, wir hatten uns nämlich dafür angemeldet. Den Spaß mir zuzugucken, den hätte ich Euch ja gegönnt.
Aber so ist es besser!
Jedenfalls wenn ich mir zumindest noch nen Restrespekt bei Euch erhalten will.
Liebe Grüße
von
Renate -
Die Aktion "Motorradfahrer des Jahres" fällt in diesem Jahr aus. Weiter Infos gibt es hier. Hat eigentlich von den Nettis jemand in den Vorjahren daran teilgenommen?
-
Hi FJRler, hatte 2003 die Möglichkeit an der Veranstaltung teilzunehmen. War alles in allem schon sehr komisch, vor allem, da ja bei der Fahrerauswahl das Los entscheidet, wer denn dabei sein soll :-? Viele der dort Anwesenden kannten sich und die Tester von vorangegangenen Veranstaltungen :-? :-? Wir waren 10 Leute, die das erste Mal dabei waren - alle anderen hatten diesen Wettbewerb schon ein- oder Mehrmals absolviert. Du kannst Dir die Bilder und die Beschreibung der einzelnen Übungen auf meiner Homepage anschauen. http://www.dreambiker.de/Motorradfahrer_des_Jahres_03.htm Gruß von hier... -Schimi-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!