Danke für eure Rückmeldungen. Habt mir sehr geholfen.
Beiträge von FJRler
-
-
Hallo zusammen,
hat jemand Erfahrung mit dem kontaktlosen Bezahlsystem Bip&Go auf französischen Autobahnen?
Für Motorradfahrer wird dort ein Armband angeboten in dem das Gerät untergebracht werden kann. Kann mit jemand sagen, ob es nicht auch ausreicht das Geräte in der Jackentasche unterzubringen.
-
Dann bin ich leider raus.
-
Hallo,
ich schließe mich an.
Gruß
Harald
-
Hallo,
die Tour geht ab Königslutter ins Weserbergland (Uslar, Holzminden), hat ca. 340 km und startet um 10:00 Uhr an der Esso-Tankstelle.
Geschwindigkeit: touristisch-flott.
Bitte schreibt hier in die Antworten bis Samstag 9:00 Uhr, ob ihr dabei seid.
Falls sich niemand meldet, muss ich nicht vergeblich am Treffpunkt warten.
Gruß
Harald
-
Hallo,
melde mich mit diesem Tourangebot zurück im Forum.
Bitte nicht vom Profilnamen irritieren lassen. Dieser stammt aus meinen Anfängen bei netbiker. Die FJR habe ich zwischenzeitlich gegen eine R 1250 GS eingetauscht.
Die Tour geht ab Königslutter in den Ostharz, hat ca. 300 km und startet um 10:00 Uhr an der Esso-Tankstelle.
Geschwindigkeit würde ich als touristisch-flott bezeichnen.
Bitte schreibt hier in die Antworten bis morgen 9:00 Uhr, ob ihr dabei seid.
Falls sich aufgrund der Kurzfristigkeit niemand melden, was ich verstehen kann, muss ich nicht vergeblich am Treffpunkt warten.
Gruß
Harald
-
Dank euch für die Hinweise.
-
Hallo, ich bin auf der Suche nach Anbietern von Touren in Südamerika. Über die üblichen Suchanfragen lässt sich ja schon einiges finden. Vielleicht gibt es ja noch den ein oder anderen Anbieter, der nicht so präsent in den Suchergebnissen aber trotz allem empfehlenswert ist. Wäre schön, wenn ihr mir hierbei weiterhelfen könnt. Harald
-
Nochmal zu den Unterschieden des § 32 der StvZO und des § 22 der StVO: § 32 StVZO spricht von der Breite des Fahrzeuges. Dies hat nichts mit der Ladung zu tun. Die Fahrzeugbreite, ohne Ladung, darf beim Motorrad somit 2 m nicht überschreiten. § 22 StVO hingegen behandelt die Ladung. Damit ist also auch beim Motorrad eine Ladungsbreite von 2,55 m erlaubt.
-
Gruftipeter Der Spruch ist gut! Darf ich den klauen, also in meinen eigenen Beiträgen verwenden? Peter[/quote] Am Spruch hab ich keine Rechte. Also ... nur zu!
-
Ich streue schon mal Asche auf mein Haupt, dass meine Beteiligung im Forum eher gegen Null läuft. Ich fahr halt lieber als dass ich schreibe bzw. bereite die unten aufgeführten Aktivitäten und Touren der kommenden Saison vor.
Ich möchte euch auf folgendes hinweisen:
Trainings mit unterschiedlichen Schwerpunkten biete ich in Wolsburg und Helmstedt 2013 an folgenden Terminen an:
13.04.: Mensch und Motorrad (Helmstedt)
27.04.: Bremsen und Kurven (Helmstedt)
05.05.: Bremsen und Kurven *nur für Frauen* (Wolfsburg)
12.05.: Kurven (Wolfsburg)
09.06.: Kuven *nur für Frauen* (Wolfsburg)
15.06.: Mensch und Motorrad (Helmstedt)
23.06.: Bremsen und Kurven (Wolfsburg)
Die Beschreibung des jeweiligen Trainingsinhaltes findet Ihr auf https://www.netbiker.de/www.lenkimpuls.de. -
Ich streue schon mal Asche auf mein Haupt, dass meine Beteiligung im Forum eher gegen Null läuft. Ich fahr halt lieber als dass ich schreibe bzw. bereite die unten aufgeführten Aktivitäten und Touren der kommenden Saison vor.
Ich möchte euch auf folgendes hinweisen:
Trainings mit unterschiedlichen Schwerpunkten biete ich in Wolsburg und Helmstedt 2013 an folgenden Terminen an:
13.04.: Mensch und Motorrad (Helmstedt)
27.04.: Bremsen und Kurven (Helmstedt)
05.05.: Bremsen und Kurven *nur für Frauen* (Wolfsburg)
12.05.: Kurven (Wolfsburg)
09.06.: Kuven *nur für Frauen* (Wolfsburg)
15.06.: Mensch und Motorrad (Helmstedt)
23.06.: Bremsen und Kurven (Wolfsburg)
Die Beschreibung des jeweiligen Trainingsinhaltes findet Ihr auf https://www.netbiker.de/www.lenkimpuls.de. -
Bei ist die Lösung auch der Klapphelm (Schubert C3). Mit Kontaktlinsen bin ich auch mal 'ne Saison gefahren. Die habe ich allerdings auf die Dauer nicht vertragen. Bezogen auf das Blickfeld sind jedoch die Linsen die erste Wahl. Das Gestell der Brille schränkt das Blickfeld doch ein bischen ein. Ist allerdings durch mehr Kopfbewegung auszugleichen

-
Hier hab ich noch eine Vergleichsmöglichkeit: Bei meiner springt der Lüfter an, wenn der 4. Balken der Temperaturanzeige sichtbar wird. Gruß Harald
-
+144 +103 =13792,83
-
-
Dann will ich auch mal: Westen: Los Angeles (USA), O.K. in Europa Brest (Frankreich) Süden: Toskan (geht es dieses Jahr wieder hin) Norden: Ulvik (Norwegen, nördlicher Ausläufer des Hardangerfjord) Osten: Krakau (Polen)
-
Bei meiner ist nun der Austausch gestern vollzogen worden. Vorher gab es keine Probleme die der Grund der Rückrufaktion waren. Jedenfalls ist das bisher vorhandene geringe KFR verschwunden

-
Hallo Uli, Erfahrungen mit dem BT021 kann ich dir keine bieten. Habe jetzt den zweiten Satz Metztler Z6 drauf und bin mit diesen sehr zufrieden. Die Freigabe zum BT021 findest du auf der hp von bridgestone.
editiert von: FJRler, 14.03.2007, 08:47 Uhr -
Der Iro wird mit Saugnäpfen befestigt, genau wie die Teufelhörner und die Puschelohren. Wem 's gefällt....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!