1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Biker-Talk

Bikerhochzeit

• Gelöschter Benutzer
  • 26. April 2006 um 11:44
  • Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 26. April 2006 um 11:44

Hallo erstmal, ich muss eine Tour zu einer Hochzeit organisieren und brauch mal ein paar Anregungen. Wer hat gute Ideen für eine Bikerhochzeit? Es geht hier im Grunde darum etwas zu finden, was man mit dem Brautpaar nach der Trauung anstellen kann (Spielchen), was nicht so aufwendig und zeitraubend ist, aber trotzdem irgendwie ein Gag sein soll. Ich hab zwar schon einige Ideen, aber das meiste kennt man schon lang und schlapp. Hat jemand eine gute Idee? Außerdem suche ich auch noch nach einer guten Idee, was man mit mehreren Bikern schenken könnte bzw. wenn Geld sammeln, wie dann überreichen (evtl. hat da jmd. auch was "bikerspezifisches" auf dem Kasten?) Danke für eure Mithilfe! LG Mic

editiert von: SV-Schnitte, 26.04.2006, 11:53 Uhr

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 1. Mai 2006 um 19:22

hier ein Tipp... ein altes Klo (sauber sollte es schon sein) mit Caramel- und Schockopudding füllen und die Kohle darin verstecken (in Plastik). War ein toller Gag auf unserer Bikerhochzeit. Viel Spaß

• sailor
    Gast
    • 1. Mai 2006 um 20:15

Hallo, anstatt ne Hochzeitkutsche ne alte 50er und Geld vielleicht in einen alten Auspuff einschweißen. Gruß Udo

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 12. Mai 2006 um 00:50

Hallo erstmal, ich muss eine Tour zu einer Hochzeit organisieren und brauch mal ein paar Anregungen. Wer hat gute Ideen für eine Bikerhochzeit? Es geht hier im Grunde darum etwas zu finden, was man mit dem Brautpaar nach der Trauung anstellen kann (Spielchen), was nicht so aufwendig und zeitraubend ist, aber trotzdem irgendwie ein Gag sein soll. Ich hab zwar schon einige Ideen, aber das meiste kennt man schon lang und schlapp. Hat jemand eine gute Idee? Außerdem suche ich auch noch nach einer guten Idee, was man mit mehreren Bikern schenken könnte bzw. wenn Geld sammeln, wie dann überreichen (evtl. hat da jmd. auch was "bikerspezifisches" auf dem Kasten?) Danke für eure Mithilfe! LG Mic

editiert von: SV-Schnitte, 26.04.2006, 11:53 Uhr

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 12. Mai 2006 um 00:50

Hallo, wir haben damals ein drei-sitziges Trike gemietet, geschmückt, mit der ganzen Truppe zum Standesamt gefahren, das Brautpaar abgeholt (nur der Bräutigam war eingeweiht) und sind dann, verbunden mit einer kleinen Rundfahrt durch BÄRlin, zum Stamm-Cafe gefahren. Kuckst du hier: http://www.i-r-baerlin.de/20040528.htm Gruß aus BÄRlin, Burkhard.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™