also...ich habe mich für mein traummopped, die v-strom 650 DL entschieden. nur ich habe leider ein problem meine beine sind immer noch zu kurz
Sie ist bereits 3 cm tiefer gelegt, nun überlege ich die sitzbank noch um ca 2 cm abpolstern zu lassen, nur ich weiss nicht ob ich es wagen soll, da ich bedenken habe sie konnte dann zu hart für meinen zarten popo sein *g
hat jemand erfahrung mit abgepolsterten bänken oder könnte mir einen tipp geben wer im grossraum hamburg diesbezüglich gute arbeiten leistet?
lg marion
sitzbank abpolstern lassen ja oder nein?
-
Gelöschter Benutzer -
12. April 2006 um 09:13
-
-
Hallo Marion, mach das ruhig mit dem abpolstern. Du wirst kaum einen unterschied merken. Aber Du kannst die Polsterung auch aug GEL umstellen, dann ist es vielleicht sogar angenehmer. Gruß Maik P.S. Oder das Fett absaugen lassen.

-
habe da einen andern tipp... kauf die doch die schmuggelschuhe von daytona mit 2 cm erhöhung..... ich habe diese auch und komm jetzt viel besser mit meinen füssen runter. gruss anne
-
hallo maik... danke für den nachsatz *sfg, du alle nase du *g es ist halt alles eine frage des geldes, die maschine hat schon genug gekostet, bin doch kein krösus *lach naja, werd halt doch noch mal weiter überlegen
lg marion -
hallo anne hm...das problem ist nur ich hatte mir letztes jahr grade die normalen stiefel von daytona gekauft, jetzt schon wieder neue?? naja aber danke für den tipp, werde mich mal erkundigen was die anderen stiefel kosten. wenn ich das mache kann ich die veränderung, anders als beim abpolstern, jedenfalls vor dem kauf schon mal testen...danke für den tipp lg marion
-
Hallo Marion, den Vorschlag von Anne finde ich gut
Guckst Du hier: http://www.daytona.de/deutsch/stiefel/gore.html
und hier: http://cgi.ebay.de/NEU-Daytona-Go…1QQcmdZViewItem
Ich weiß ja nicht was eine Sitzbank-abpolsterung so kostet 8-) -
Wie schon gesagt abpolstern und die Schuhe und schon paßt das.Frag Britta Gruß Peter PS. die Stiefel kosten 249 Teuronen ach ja hast Du die Federvorspannung hinten schon ganz unten?
editiert von: Winger, 12.04.2006, 15:41 Uhr -
Hi Marion Ich würd auch eher abpolstern lassen, statt nach den neuen Stiefeln neue Stiefel zu kaufen (obwohl die Daytonas echt super sind). Und Deinen Popo kannst Du mit einer Fahrradhose mit Polstereinsatz schützen, ich kenne einige, die unter der Kombi damit rumfahren. Du wolltest ja wohl nicht das Polster komplett von der Sitzbank entfernen lassen, oder?
Auch-zu-kurze-Beine-Grüße
Alexa -
hab gehört das vor allem das sitzbank schmaler machen viel bringt gruß chris
-
Genau das, was 1er sagt soll der Punkt sein. Habe mir auch sagen lassen, daß das SCHMALER machen einer Bank, mehr bringt, als das Abpolstern. Kannst Du da nicht mal hier bei den Nettis mit "Sitzbankbezieher" Kontakt über PN aufnehmen. Das ist doch einer von UNS ! Der wird Dir schon den richtigen Rat geben können. Gruß Rainer
-
Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!