1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Biker-Talk

Wer kennt eine gute Motorrad-Spedition?

• Gelöschter Benutzer
  • 7. März 2006 um 14:49
  • Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 7. März 2006 um 14:49

Hallo @ all, ich muß ein Motorrad von Süd- nach Norddeutschland transportieren lassen und suche dazu einen guten, verläßlichen und preiswerten Spediteur. Hat jemand Erfahrungen - gute oder schlechte - mit einem gemacht und kann mir ein paar Tipps geben. Danke und Gruß Helmut

• eifel-ninja
    Bilder
    95
    • 7. März 2006 um 16:19

Hallo Helmut Ich habe mir Letztes jahr mein Mopped unten in Bayern gekauft und sie mit einer Spedition in die Eifel Bringen Lassen.. Die Maschiene war bis 8000 euronen Versichert. Die Spedition hat dias Mopped abgeholt und mit einem Transporter für 189 Euro bis in die Garage Gebracht. Für den Betrag konnte ich nicht selbst Fahren. Das hat super geklappt und die Leute sind auch sehr Freundlich und kümmern sich um alles. Die haben sich auf den Transpor von Moppeds Spetzialisirt. Falls du Interesse hast hier mal die anschrift. Transporte Franz Waidaweg 6 82435 Bad Bayersoin Tel. 08845/1614 Mobil 01735436740 http://www.zweiradtransport24.de Kann ich nur Empfehlen Ich hoffe das hilft dir weiter

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 7. März 2006 um 18:25

Ein Spediteur, mit dem ich bisher sehr gute Erfahrungen gemacht habe (allerdings nicht im Motorradbereich, sondern mit "normalen" Gütern) ist http://www.bike-shuttle.com/ Deren Preise kenne ich bezüglich Motorradtransporten nicht, aber fragen kostet ja nix :wink: LG Nelli

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 7. März 2006 um 20:13

Hat schon mal jemand was von Bayerwald-motorradtransporte.de gehört?

• Samson1956
    Gast
    • 11. März 2006 um 13:21

Hallo Helmut, ich habe einen Hänger und könnte das für Dich besorgen. Wo soll das Mopped abgeholt werden und wo soll es hin? Wann? Bei den Kosten werden wir uns dann schon einig... CU Samson

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 11. März 2006 um 20:16

Hallo Samson, danke für das Angebot, kommt leider zu spät. Hab den Auftrag schon erteilt, sorry. Gruß Helmut

• Peter38
    Gast
    • 12. März 2006 um 11:17

@all ich habe mal eine Liste mit Motorrad-Transporteuren erstellt. Vielleicht wirst du ja hier fündig: Motorrad-Transporteure Gruß Peter

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 22. März 2006 um 21:23

ich hoffe dein motorrad-transport hat gut geklappt!!! ich habe meine im november auch transportieren lassen, vom schwarzwald nach hamburg hat mit dem motorrad transporte franz super geklappt :) lg marion

• Magolwes
    Reaktionen
    3
    Bilder
    166
    • 22. März 2006 um 22:51
    Zitat von Peter38

@all ich habe mal eine Liste mit Motorrad-Transporteuren erstellt. Vielleicht wirst du ja hier fündig: Motorrad-Transporteure Gruß Peter

[size=large]Na, das war mal ein Superhinweis :) Danke Peter![/size] Habe 2 Stunden darin gewühlt für meine Gruppentourvorbereitung nach Andalusien 2007. Hast eine tolle HP mit sehr wertvollen Links und Klasse Touren. Wäre schön, sich mal bei einem Netbikerevent zu treffen. Hast bestimmt ne Menge zu erzählen ;) Netten gruß Gerhard

• spezi
    Gast
    • 22. März 2006 um 23:20

Hallo Peter, wäre deine Zusammenstellung nicht auch was für Netbiker. Im Menü links unter "Service" -> "Web-Links" gibt es bereits 3 Einträge von Motorrad-Transporteuren. Da könntest du deine doch noch mit reinstellen, oder ? Geht ganz einfach. Einfach auf der entsprechenden Weblink-Seite oben den Link "Link hinzufügen" anklicken, die http-Adresse und ein paar Zeilen Text eingeben. Fertig. So hätten auch hier alle was davon.

• Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™