1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Biker-Talk

Keine Bikertreffs mehr "Auf Leopold"

• susy
  • 18. Februar 2006 um 03:17
  • susy
    Gast

Halli hallo, zwar war ich bislang noch nie dort, aber laut http://www.biker-dorsten.de/kurzinfos.html finden "Auf Leopold" (Gelände der Zeche Fürst Leopold in Dorsten) keine Bikertreffen mehr statt. Der (offensichtlich regelmässig gepflegten) Seite nach existiert auch der Bikertreff "Schlüter's" (bzw. Herby's Haus Schlüter, ehemals Kemper in der Holzstraße in Castrop-Rauxel) nicht mehr. Naja, eigentlich habe ich diesen Treff ebenfalls niemals persönlich kennen gelernt, dennoch ziemlich schade: Von der Lage her wäre Castrop evtl. ein attraktiv-zentraler Teffpunkt für den Netti-Ruhrgebiets-Stammtisch gewesen... ;) LG Susy

• susy
    Gast

Halli hallo, zwar war ich bislang noch nie dort, aber laut http://www.biker-dorsten.de/kurzinfos.html finden "Auf Leopold" (Gelände der Zeche Fürst Leopold in Dorsten) keine Bikertreffen mehr statt. Der (offensichtlich regelmässig gepflegten) Seite nach existiert auch der Bikertreff "Schlüter's" (bzw. Herby's Haus Schlüter, ehemals Kemper in der Holzstraße in Castrop-Rauxel) nicht mehr. Naja, eigentlich habe ich diesen Treff ebenfalls niemals persönlich kennen gelernt, dennoch ziemlich schade: Von der Lage her wäre Castrop evtl. ein attraktiv-zentraler Teffpunkt für den Netti-Ruhrgebiets-Stammtisch gewesen... ;) LG Susy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™