1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Motorradzubehör, Schrauber- und Technikecke, TÜV, Polizei & Co

CBF1000 und Deauville Fahrbericht bzw. Test

• Gelöschter Benutzer
  • 25. Januar 2006 um 09:04
  • Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 25. Januar 2006 um 09:04

Hallo, in Heft 04/2006 erscheint ein Fahrbericht der Honda CBF1000. Auch die neue Deauville wird beschrieben. Ein ausführlicher Test kommt dann im Heft 06/2006. Ich bin ja mal gespannt ... Grüße, Alfred

• spezi
    Gast
    • 25. Januar 2006 um 09:31

Moin Alfred, wenns du uns verraten tust, in welcher Zeitschrift das Ganze erscheint bzw. nachzulesen ist, bräuchte man nicht den ganzen Zeitschriftenladen aufzukaufen :) Und : Willste nu die CBF kaufen ? Boah !!! Liebe Grüße Jürgen

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 25. Januar 2006 um 11:39

Hallo Jürgen, ich werd alt ... sorry. Die Berichte erscheinen in der "Motorrad". Ich weiss noch nicht, ob ich mir die CBF1000 kaufe. Für 'ne BMW bin ich ja noch zu jung :wink: Lust hätte ich schon irgendwie auf mehr Drehmoment. Ich werd mal die Berichte abwarten und am 18.2. wird sie bei Honda vorgestellt. Dann mach ich mal eine Probefahrt und schau ggf. in meinen Geldbeutel :shock: Viele Grüße, Alfred

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 15. März 2006 um 09:23

Am 22.3. um 21:15 Uhr kommt in Motobike auf DSF ein Beitrag über die CBF 1000

editiert von: DonAlfredo, 15.03.2006, 09:24 Uhr

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 15. März 2006 um 21:03
    Zitat von DonAlfredo

Hallo Jürgen, .... ich werd alt ... sorry. Alfred

Ich hau´ mich gleich inne Ecke :-x DU und alt .... was soll ich denn sagen :-? Gruß Pannie

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 21. März 2006 um 23:01

Hallo ihr alle :) egal welche Testberichte es gibt, und die gibt es neben dem in der Motorrad 06/2006 auch in der Motorrad News 03/2006 oder der MO 03/2006, alle sind positiv! Ich sag da nur: Fährt sich klasse das Teil.... Super was Honda da auf die Räder gestellt hat. 8-) :evil: 8-) Bodo

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 22. März 2006 um 08:36

Moin Alfred, Hab die CBF 1000 seit letztem WE. Ich kann nur sagen bin absolut begeistert was Honda da auf die Beine gestellt hat. Tastendruck läuft ohne zu zicken bei den Temperaturen hat Einspritzer und das ganze ohne choke. Über das Bremssystem ist man ja geteilter Meinung hier aber das Duale Bremssystem mit ABS packt als ob einer einen Anker geworfen hat. Da ich ja bekanntlich Wingfahrer bin und recht Schaltfaul :D kommt mir der Drehmoment der CBF sehr entgegen. Im sechsten Gang bei 50 Kmh am Hahn ziehen und das Ding geht richtig gut los ohne große Spürbaren Lastwechsel Reaktion. Bei BMW bezahlst Du locker für was vergleichbares das Doppelte. Gruß Peter

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 22. März 2006 um 08:41

Nach all den positiven Aussagen in diversen Zeitschriften bin ich schon nahe dran mir eine zu kaufen. Der Bericht heute Abend in Motobike auf DSF wird mich wahrscheinlich noch ein wenig mehr in meiner Entscheidung bestärken und nach einer Probefahrt im April bin ich dann wahrscheinlich fällig :D Dann hol ich Sie mir in blau. Hab die Farbe letztens beim Händler gesehen und hat mir richtig gut gefallen. Welche Farbe findet Ihr gut?

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 22. März 2006 um 08:49

Ich hab Sie in Grrün mit spritzschutz und ABS TAgeszulassung für 7700 Teuronen bekommen Gruß Peter

• Shirley
    Reaktionen
    4
    Bilder
    59
    • 1. April 2006 um 13:02

Also, ich werde ich sie mir wohl in silber holen. Warte bloß auf besseres Wetter, damit ich endlich eine Probefahrt machen kann. Übrigens: Wer den DSF-Beitrag verpaßt haben sollte. Am Mittwoch, d. 05.04. um 10.00 Uhr gibt´s ´ne Wiederholung. Gruß Anja

• Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™