1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Biker-Talk

2 Grad und strahlender Sonnenschein :-)

• Gelöschter Benutzer
  • 8. Januar 2006 um 14:46
  • Gelöschter Benutzer
    Gast

Mir sind auch 3 begegnet !!! Obenrum wars mir warm genug, doch untenrum hab ich schön kalte Beine bekommen , trotz Strumpfhose, dicke Leggins und Mopedhose mit Winterfutter drinne....fröstel. Trotzdem, wat sein mut, mut sein :lol: :lol: :lol: goil wars.

• Gelöschter Benutzer
    Gast

gerade kommen wir von einer kleinen Tour zurück und außer, dass ich meine Hände eine Weile unter warmes Wasser halten mußte, war es super :) Erstaunlich fand ich weiviele Mopeds uns begegnet sind. Gibt wohl doch ne ganze Menge Ganzjahresfahrer :) Breitgrinsende Grüße Sanne

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 8. Januar 2006 um 16:38

Mir sind auch 3 begegnet !!! Obenrum wars mir warm genug, doch untenrum hab ich schön kalte Beine bekommen , trotz Strumpfhose, dicke Leggins und Mopedhose mit Winterfutter drinne....fröstel. Trotzdem, wat sein mut, mut sein :lol: :lol: :lol: goil wars.

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 8. Januar 2006 um 16:42

Hallo, Nettis ! Ich war gerade 3 Stunden bei 3 Grad und null Sonne unterwegs. Ein wenig "diesig". Die Straßen teilweise leicht feucht. Vor Kälte beinahe kein Gefühl mehr in den Fingern, die Füße mutierten allmählich zu unbekannten Wesen, aber unterm Helm ein breites Grinsen im Gesicht. Wir müssen "bescheuert" sein :lol: :) Jetzt steht das Moped wieder aufm Hof und knackt vergnügt mit den Auspuffrohren. Gruß PANNIE

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 8. Januar 2006 um 16:46

ohhhhhhhhhhh man do :!: -3 grad und glatte strassen hier oben im norden :oops: ich beneide euch :cry:

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 8. Januar 2006 um 16:58

Meine Trude dürfte zwar, will aber bei einer Höchstemperatur von - 4 Grad und glatten Straßen nicht raus. Und mir geht's (ehrlich gesagt) auch nicht viel anders. :cry: Aber irgendwann sind auch bei uns die Straßen wieder schnee- und eisfrei .... :wink: Gruß aus BÄRlin, Burkhard.

• bundy
    Reaktionen
    4
    Bilder
    1
    • 8. Januar 2006 um 17:07

schlecht mit den kalten fingern zu kuppeln, oder gefühlvoll zu bremsen, aber 1: wollt ihr es nicht anders 2: es gibt heizgriffe mit guten regelungen ( siehe schrauber im forum ) 3: ich bin bekennender HEIZER!!! :wink: gruß bundy

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 8. Januar 2006 um 18:18

Die nächste Messe kommt bestimmt und damit auch bessere Winterhandschuhe :) Hätten wir hier in der Pfalz mehr Ampeln, hätte ich auch keine kalten Finger gehabt ;) Den Zylindern sei Dank :) Aufgetaute, immer noch breit grinsende Grüße Sanne

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 8. Januar 2006 um 18:19

nach der heutigen tour habe ich immer noch das grinsen im gesicht.( keine angst , es ist nicht eingefroren) gruss

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 9. Januar 2006 um 00:39

Cartoon in der vorletzten Motorrad: ER möchte Heizgriffe kaufen und schwenkt nen Katalog. SIE: "Kommt überhaupt nicht in Frage, Du fährst sowieso schon immer zu schnell ! Der H.Aue ist "unbezahlbar" mit seinen Comics. PANNIE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™