1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Biker-Talk

Schönes Fahren

• Gelöschter Benutzer
  • 7. Januar 2006 um 20:03
  • Gelöschter Benutzer
    Gast

Hallo, Sammy ! Ja, das Moped muß sich erschrocken haben, daß ich auf den "Starter" gedrückt habe. Die war SOFORT da. Und dann war Spaß :lol: und KALT :roll: !!! Siehe Beitrag unter "2 Grad und strahlender Sonnenschein" Gruß PANNIE

• Gelöschter Benutzer
    Gast

Hallo zusammen Heute war zwar nicht die Sonne draussen,aber dafür lag auch kein Schnee und man weiss ja wenn man länger als 8 Wochen kein Sport gemacht hat, muss man langsam wieder beginnen. Maschine aus der Garage,Luft Prüfen,Choke bis zum Anschlag ziehen,Starterknopf drücken und langsam Atmen lassen. Drauf und GASSSSSSSS (aber erst nachdem sie warm war 35km weiter). Habe sogar in Sendenhorst noch zwei auf Bikes gesehen.Denke die Sasion wird langsam beginnen!!!!!! GRUSS Martin

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 7. Januar 2006 um 21:39

M O R G E N ....... werde ich meine Pan auch mal wieder anwerfen. Die steht seit dem 30.10.2005 unter einer Plane auf dem Hof und war zwischendurch richtig eingeschneit. Drückt mir die Daumen, daß der Druck auf den Startknopf überhaupt etwas bewirkt :roll: Aber ist ja ne HONDA :lol: Ich MUSS einfach mal los, nachdem die Straßen trocken sind und salzfrei ! Gruß PANNIE

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 8. Januar 2006 um 19:42
    Zitat von MartinVFR750

.Denke die Sasion wird langsam beginnen!!!!!! GRUSS Martin

War sie jemals zu Ende? :wink:

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 10. Januar 2006 um 17:15
    Zitat von PANNIE

M O R G E N ....... werde ich meine Pan auch mal wieder anwerfen. Die steht seit dem 30.10.2005 unter einer Plane auf dem Hof und war zwischendurch richtig eingeschneit. Drückt mir die Daumen, daß der Druck auf den Startknopf überhaupt etwas bewirkt :roll: Aber ist ja ne HONDA :lol: Ich MUSS einfach mal los, nachdem die Straßen trocken sind und salzfrei ! Gruß PANNIE

Und? Hast du sie angebracht?

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 10. Januar 2006 um 23:45

Hallo, Sammy ! Ja, das Moped muß sich erschrocken haben, daß ich auf den "Starter" gedrückt habe. Die war SOFORT da. Und dann war Spaß :lol: und KALT :roll: !!! Siehe Beitrag unter "2 Grad und strahlender Sonnenschein" Gruß PANNIE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™