So Leute habe mich grade endschieden ich werde mit dem Motorrad abgeholt wie es sich auch gehört zum Motorradstammtisch. Fahre zwar abends mit dem Auto zurück aber egal. Also dann bis später im Poco Loco gruß Steffi
Stammtisch Köln/Bonn am Freitag
-
Gelöschter Benutzer -
4. Januar 2006 um 12:30
-
-
Hi hatte es zwar auch schon unter Stammtisch reingeschrieben..aber doppelt hält besser. Ich bräuchte jemanden ,der mich am Freitag von Rösrath aus mit zum Stammtisch nimmt.Da Uwe erst um 19 uhr Feierabend hat und von Lohmar aus direkt zum Stammtisch kommt,weil erst nach Rösrath und dann wieder zurück nach Troisdorf wäre ein umweg. Würde evtl. auch bis nach Siegburg mit dem Bus kommen oder so. Gruß Steffi
-
hallo stammtischler.. kann leider nicht erscheinen da ich nen notartermin habe... wünsche euch viel spaß...bis zum nächstenmal... pommes grüßt
-
So Leute habe mich grade endschieden ich werde mit dem Motorrad abgeholt wie es sich auch gehört zum Motorradstammtisch. Fahre zwar abends mit dem Auto zurück aber egal. Also dann bis später im Poco Loco gruß Steffi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!