1. 🏠
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Foren
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Bilder
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  7. Touren&Pässe
    1. Pass-Verzeichnis
    2. Tourenverzeichnis
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Motorradzubehör, Schrauber- und Technikecke, TÜV, Polizei & Co

bandit umbauten

• 1er
  • 18. Dezember 2005 um 20:08
  • 1er
    Gast
    • 18. Dezember 2005 um 20:08

servus leutz, wollt mal fragen was ihr so an euren bandits geändert habt. könnt alles schreiben. fahrwerk, bremsen, motor, reifen, usw. meine is noch fast orginal. außer topcaseträger und lsl-crashpads. überlege mir stahlflexleitungen zuzulegen und eventuell ne heckhöherlegung gruß chris

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 18. Dezember 2005 um 22:53

Stahlflex ist ein MUSS! Jörg

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 18. Dezember 2005 um 23:11

Hi Christian, schau mal hier http://biker.de/profil/Redfinn/bike?bk_cmd=anz&bk_id=35516 gruß Steffi

• 1er
    Gast
    • 19. Dezember 2005 um 13:03

gabelfedern und das federbein von wilbers sind auch ganz verlockend.... ;) hab noch nen interessanten link: http://www.motorrad-vater.de/ gruß chris

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 20. Januar 2006 um 22:27

Schau doch mal ins http://www.BanditForum.de Da wirste bestimmt geholfen:)

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 29. Januar 2006 um 14:12

Hi, wenn Du mal mit dem "umbauen" oder "tunen" angefangen hast ist das wie eine Sucht. Ist aber wie immer auch die Frage des "Geldbeutels". Meine Dicke ist auch ORIGINAL und bin zufrieden damit. Lucas-Stahlflex-Leitungen, progressive Federn vorn zähle ich nicht als Umbau. 8)

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 11. April 2006 um 11:10
    Zitat von xs1100

wenn Du mal mit dem "umbauen" oder "tunen" angefangen hast ist das wie eine Sucht. Ist aber wie immer auch die Frage des "Geldbeutels".

...wohl wahr...! Ich kann die Schrauberei einfach nicht lassen. Mit gebrauchten Teilen (hoch lebe ebay) und eigener Phantasie und Geschicklichkeit lassen sich die Kosten aber einigermaßen im Rahmen halten. Kannst ja mal in mein Profil schauen oder meinen Testbericht lesen. Wenn du weitere Fragen hast, melde dich einfach! Gruß BC-HM

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 11. April 2006 um 11:30

salv ealter spinfreund *g* ich habe noch progressive gabelfedern von wirth zuhause liegen. wenn du interesse hast, schreib mich mal an. wenns sonsz noch was zum umbauen sein soll, kann ich dir bestimmt auch helfen. gruß matthias

• Proband
    Bilder
    5
    • 11. April 2006 um 11:34

Umbauten ? ... och, bisher nur das wirklich ALLERNÖTIGSTE :) TERMIGNONI Alu-Endtopf WPR Kettenschutz WPR Heckhöherlegung MFW Alu-Racing Rasten WILBERS Gabelfedern LUCAS Stahlflexleitungen BACH Doppelscheinwerfer BACH 1-Mann Wechselsitzbank Team Métisse Bugspoiler Team Métisse Ölkühlerabdeckung RACIMEX elekr. Öltemperaturanzeige MRA Scheibe, schwarz polierte Felgenkränze u. Haltegriffe Abgassammler entjungfert Miniblinker vorn - u. hinten Carbon F1-Spiegel u.v.m. ... macht 120,7 PS bei 7.200 U/min :)

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 11. April 2006 um 12:06
    Zitat von Quecksilber

salv ealter spinfreund *g* ich habe noch progressive gabelfedern von wirth zuhause liegen. wenn du interesse hast, schreib mich mal an. wenns sonsz noch was zum umbauen sein soll, kann ich dir bestimmt auch helfen. gruß matthias

Ist nett von dir - aber prog. Gabelfedern (Wilbers) habe ich schon drin. Und Umbauen wollen will ich wohl gerne - allerdings beschränkt sich das zurzeit mehr auf meinen Hausumbau..... Bin schon froh, wenn ich das gute Stück in dem Chaos überhaupt wiederfinde.... ;)

• Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™