1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Motorradzubehör, Schrauber- und Technikecke, TÜV, Polizei & Co

KTM 990 -klasseWerbung -

• Alper
  • 15. November 2005 um 19:12
  • Alper
    Reaktionen
    47
    Bilder
    7

Auf der Seite http://www.990adventure.com/ kann man sich schon mal Bilder und Filme der ab Februar 2006 kommenden 990 Adventuare mit ABS ansehen. HABEN WILL!! Aber meine 950 ist ja erst 3 Monate alt, also werde ich noch über 2 Jahre auf ABS warten. Aber dann werde ich warscheinlichdiese Schwarze kaufen. Bis bald Jörg

Bis bald

Jörg aus Hamm

• Alper
    Reaktionen
    47
    Bilder
    7

Auf der Seite http://www.990adventure.com/ kann man sich schon mal Bilder und Filme der ab Februar 2006 kommenden 990 Adventuare mit ABS ansehen. HABEN WILL!! Aber meine 950 ist ja erst 3 Monate alt, also werde ich noch über 2 Jahre auf ABS warten. Aber dann werde ich warscheinlichdiese Schwarze kaufen. Bis bald Jörg

Bis bald

Jörg aus Hamm

• t-j
    Gast
    • 16. November 2005 um 13:54

Hi Jörg, super Seite, tolle Animation, goiler Sound und du hast Recht: die Schwarze ist es, die sieht am besten aus. ABS zum abschalten macht aber auch im Gelände Sinn. M.f.G. T.J.

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 6. Februar 2006 um 20:57

Hallo Jörg. Nun war ich lange nicht mehr hier wegen Winterpause und Flugvergnügen. :) Aber zu der "neuen" Käthe muß ich noch meinen Senf dazu geben: Die "neue Käthe" ist nun fast eine R1200 GS. Einfach Durchschnitt, der eine breite Käufermasse anspricht. Mit ABS ist sie schwerer als meine "alte böse schwarze Lady" und hat auch nicht mehr Dunst. Sie hat nur Charakter und damit ein paar Ecken und Kanten verloren. Nö, nö und nochmal nein! 8) Ich liebe meine alte Lady mit Ecken und Kanten, als emotionales, luftverschmutzendes, brüllendes Luder ohne ABS mit Akras. Klar ist ABS ein Fortschritt, aber schwerer hätte sie dadurch nicht werden dürfen. Und klar ist Einspritztechnik die Zukunft, - entwickle das Zeug ja selber mit, aber dann müsste sie deutlich mir Dunst bringen. ES IST JA EINE KTM UND KEINE GS! :twisted: Viele Grüße Wolfgang

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™