1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Biker-Talk

Warme Füße auch im Winter

  • susi
  • 9. November 2005 um 08:30
  • susi
    Reaktionen
    664
    Beiträge
    5.562
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    2
    • 9. November 2005 um 08:30
    • #1

    @thor13 Was hältst Du denn von Stricken lernen? Ich kann Dir gerne den Umgang mit dem Nadelspiel erklären, wenn Du schon so beschissene Aufforderungen losläßt... CU Samson PS: Selbst ist der Mann: Wenn Du vorgibst, Du könntest es nicht, ist es nur Deine Faulheit oder Scham - trau Dich!

    Etwas Grünes braucht der Mensch!

    Orientierung ist, wenn man trotzdem ankommt...

  • susi
    Reaktionen
    664
    Beiträge
    5.562
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    2
    • 9. November 2005 um 08:30
    • #2

    für die winterfahrer und solche, die es werden wollen (weil sie sich schon tagelang ärgern, dass sie bei diesem herrlichen wetter nicht mehr fahren dürfen....) : bei tchibo gibt es kürze wieder beheizbare einlegsohlen. zu kaufen etwa ab 46./47. KW in den tchibo-filialen oder bereits jetzt unter http://www.tchibo.de online zu bestellen, lieferung auf rechnung. 39,90 ist sicherlich kein schnäppchenpreis, aber die teile sind ihr geld absolut wert. die sohlen heizen im bereich der zehen und sorgen so immer für warme füße. das material trägt sich angenehm, das kabel von der sohle zum akku ist ganz flach, so dass man es im stiefel nicht spürt. bei den meisten stiefeln lässt sich die originalsohle einfach herausnehmen und durch die einlegesohle, die auf die entsprechende größe zuschneidbar ist, ersetzen. die akkus verfügen über eine straffe klemme zum befestigen am stiefelschaft, die kann man kaum verlieren. beim skifahren und minustemperaturen getestet: der volle akku langt dicke für 7 std. kuschelige wärme. wärme regelbar in vier stufen. außerdem gibt's einen rückenprotektor in zwei größen, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob der auch zum mopedeln taugt. allerdings: dainese verkauft ein und denselben protektor zum motorrad- als auch zum skifahren.... :shock: viele grüße & immer warme füße susi

    Etwas Grünes braucht der Mensch!

    Orientierung ist, wenn man trotzdem ankommt...

  • Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 9. November 2005 um 10:25
    • #3

    Moin Susi :) so langsam denke, ich du kriegst da Prozente .... ;) ;) sehen ja echt futuristisch aus, diese Einlegesohlen... mit dem Bändsel für die Kabelage *grins* Aber du bist begeistert, und das ist die Hauptsache. Ich vertraue da eher auf althergebrachte "Hausmittel" ... sockenstrickende Grüße, Bine

  • Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 9. November 2005 um 11:17
    • #4

    :D sahen so nicht früher "Bügeleisen" aus ? Und anschließend kannste die Schweißmauken wegschmeißen, wegen der Brandlöcher, oder Wat ?? :lol: :lol: ma dumm gefragt um die Ecke guck Peter :twisted:

  • McFly
    Gast
    • 9. November 2005 um 11:26
    • #5

    hi susi Dachte schon du meinst den Gourmet-Brenner für 19,99 auf der aktuellen Eröffnungsseite bei Tchibo für die Fußheizung..... :lol: Wäre doch mal was für ganz hartgesottene Biker .. Gruß McFly

  • susi
    Reaktionen
    664
    Beiträge
    5.562
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    2
    • 9. November 2005 um 11:49
    • #6
    Zitat von binebum

    sockenstrickende Grüße, Bine

    wie? du strickst socken?? so richtig mit der hand??? ich auch!!! bestrickende grüße susi ps: nee, %e krieg ich bei tchibo leider nicht, aber manchmal haben die ganz brauchbare sachen.

    Etwas Grünes braucht der Mensch!

    Orientierung ist, wenn man trotzdem ankommt...

  • Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 9. November 2005 um 12:02
    • #7
    Zitat von "zett750 [color=darkblue

    wie? du strickst socken?? so richtig mit der hand??? ich auch!!! [/color]

    na klar Susi, wie denn sonst? (wir als "Muttis" können das halt noch *frechgrins*) habe den vorletzten Winter knappe 40 Paar Socken gestrickt *grins* DU kennst das ja auch ... "ui, krieg ich auch welche ? " .... Außerem muss man über Winter seine Hände geschmeidig halten ;) ;) mit den Nadeln klappernde Grüße, Bine PS: Regia sei dank, geht es ja auch ohne Knäuelwechsel und Fäden vernähen .... *zwinker*

  • Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 9. November 2005 um 12:29
    • #8

    hi. erinnern mich irgendwie an elektronische fuss fesseln. grins und gruss

  • thorstenod
    Gast
    • 9. November 2005 um 12:42
    • #9

    Hallo, wer hat da ein Foto von meinen Socken gemacht??? So ähnliche hab ich auch :D Die hat aber meine Samtpfote gestickt und sind schööön warm :wink: Gruß Thorsten

  • Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 9. November 2005 um 13:03
    • #10
    Zitat von ThorstenOD

    Hallo, wer hat da ein Foto von meinen Socken gemacht??? So ähnliche hab ich auch :D Die hat aber meine Samtpfote gestickt und sind schööön warm :wink: Gruß Thorsten

    hihi na wenn man am gleichen Tag Geburtstag hat, darf man auch die gleichen Socken tragen :lol: warmfussige Grüße, Bine PS: Bin dafür, das wir nen *Socken-Strick-Club" eröffnen *grins*

  • Dieses Thema enthält 23 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

  1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™