1. 🏠
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Foren
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Bilder
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  7. Touren&Pässe
    1. Pass-Verzeichnis
    2. Tourenverzeichnis
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Tracks & POIs
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Motorradzubehör, Schrauber- und Technikecke, TÜV, Polizei & Co

Gründe für Sicherheitskleidung

• Alper
  • 27. Oktober 2005 um 08:35
  • Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 7. November 2005 um 00:47

Hey was soll das? Es sind schon Leute vom Blitz beim Scheißen getroffen worden, also, laßt gut sein. Jedem das Seine, denke ich . Leben und leben lassen. Es kann Dich immer und überall treffen, nich nur beim Moped fahrn, sondern beim Fußball ( Woitek Chizch ( jetzt mehrfacher Goldmedaillengewinner der Paralympichs)), Jo Deckarm ( der weltbeste Handballer der 70iger Jahre ), Reinhold Roth ( wer den nicht kennt, der soll sein Motorrad verkaufen ), oder auch nur, wenn Du die Treppe runterläufst. Ich z.B. hab mir ne schöne kurze Jacke gekauft, gefiel mir sehr, paßte aber nur so lala, bin halt zu klein für mein Gewicht, das Ding drückte mir so in den Unterleib, daß ich dachte, ich hätte ne Krankheit. Nächsten Sommer fahr ich wieder mit Jeans ( übrigens schon seit 1982 ) und dann mit meiner alten Schimanski-Jacke ( kennt die noch jemand außer mir? ) und drunter, und jetzt kommts, ein Safety-Jacket von Dainese oder von wem auch immer, scheißegal von wem, hauptsache, vernünftigen Schutz darunter... Und jetzt könnt ihr mich zerfleischen... 8)

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 7. November 2005 um 19:07
    Zitat von derPfälzer

Und jetzt könnt ihr mich zerfleischen... 8)

Warum sollten wir ? Ich hoffe nur für dich, daß du das nicht selber erledigst ;) Jeansfasern aus dem Fleisch rauspuhlen macht den Ärzten immer Spass :P

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 7. November 2005 um 19:53

Hallo Bodo, nem Freund von mir hamse im Sommer 1981 beim 80er-Schwarzfahrn midde kurze Hose Rollsplit ausse Beinen gepuhlt. Das tat bestimmt mehr weh. Und was das selbst zu erledigende Zerfleischen betrifft, es kommt immer auch auf deinen Fahrstil an, meiner ist zwar öfters flott, aber noch lange nicht lebensverneinend selbstmörderisch. Also, fahrt mit Grips.sonst gibts Gips...oder mehr :D:D:D Euch allen stets ne Handbreit Asphalt unterm Reifen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™