Ich habe nach langem Suchen und x Anproben endlich eine passende Leder-Tourenhose mit passender Jacke zum erschwinglichen Preis gefunden, was schwierig war, denn ich bin nur 163cm kurz und wenn's um die Taille passte, dann waren die Beine immer zu lang. Fündig geworden bin ich nun bei Beckumer Lederbekleidungswerk, Werksverkauf in Hameln, Fischbecker Str. 22 (Marke: Modeka). Sehr gute Auswahl (auch Klein- und Sondergrößen), sehr gute Qualität und Verarbeitung, auch vieles in Textil, derzeit Sommer-Sonderpreise (eben Werksverkaufpreise ohne Händler-Gewinnspannen), gute Beratung und ergänzendes Equipment. Ich habe mit der Firma nix zu tun und bin nur ein zufriedener und gut beratener Kunde. Heiko
Motorradbekleidung im Werksverkauf
-
heiko2004 -
21. August 2005 um 11:41
-
-
Ich habe nach langem Suchen und x Anproben endlich eine passende Leder-Tourenhose mit passender Jacke zum erschwinglichen Preis gefunden, was schwierig war, denn ich bin nur 163cm kurz und wenn's um die Taille passte, dann waren die Beine immer zu lang. Fündig geworden bin ich nun bei Beckumer Lederbekleidungswerk, Werksverkauf in Hameln, Fischbecker Str. 22 (Marke: Modeka). Sehr gute Auswahl (auch Klein- und Sondergrößen), sehr gute Qualität und Verarbeitung, auch vieles in Textil, derzeit Sommer-Sonderpreise (eben Werksverkaufpreise ohne Händler-Gewinnspannen), gute Beratung und ergänzendes Equipment. Ich habe mit der Firma nix zu tun und bin nur ein zufriedener und gut beratener Kunde. Heiko
-
Hi also ich bin auch nur 164 cm groß und habe eigentlich was Lederhosen angeht null problem mit der länge gehabt,eigentlich immer nur mit der Taile. Habe jetzt eienn Lederkombi von Louis also den Vanuci,größe 34.Es ist aber kein reiner damenkombi gruß Steffi
-
Ja, bei den Frauensleuten gibts ja auch Stangenware ab 34 serienmäßig ! Bei den Kerls fängt das erst ab 46/48 bzw 25 an, also ab ca 173cm. Und die Frauenschnitte passen meistens nicht, da Ihr evolutions- und fortpflanzungsbedingt breitere Hintern habt. Und wie soll mann den linksseitigen Hosenlatz öffnen, wenn mann gewohnheitsmäßiger Linksträger ist oder links das Hefeweizen hält ? Heiko
-
Also ich habe auch keinen dicken hintern.Und auch wenn ich größe34 habe,den Kombi den ich habe ist kein damenkombi.Die größen sind egal und was du meinst wegen reisverschluß ist doch schwachsinn,kenne 2 Männer die haben sich auch ne Damenkombihose gekauft,weil die am besten pasten.Und es gibt auch frauen die nen Kombi für Männer gekauft hat.Nur Vanucci ist einheitlich,nur die größen sind etwas getrennt.Da ist der reisverschluß gleich ob größe 34 oder 46 gruß Steffi
-
Hornisse77 Ähm - ist jetzt nicht auf Steffi bezogen, aber da fällt mir doch ein Gedicht von Eugen Roth ein, dass ich mal leicht abwandle: Ein Mensch, schon vorgerückt an Jahren, Entschließt sich dennoch, Krad zu fahren. Und zwar, weil er einmal erfuhr, Daß in der Freiheit der Natur Die Auswahl oft ganz unbeschreiblich An Wesen, welche erstens weiblich Und zweitens, die verhältnismäßig Sehr wohlgestalt und schöngesäßig. Der Mensch beschließt, mit einem Wort, Die Häschenjagd als Motorsport. Doch was er trifft auf Deutschlands Hügeln, Kann seine Sehnsucht nicht beflügeln. Dort hockt, auf ein, zwei, vier Zylindern, Das gleiche Volk auf dicken Hintern. Die Häschen fahrn zu seinem Schmerz In Cabrios meist alpenwärts Und sind auch leider unzertrennlich Vereint mit Wesen, welche männlich. Der Mensch, der leider nur ein Biker Und kein Besitzer jener Spider, Die einzig hier die Welt bedeuten, Vermag kein Häschen zu erbeuten. Weshalb er vorzieht, gleich zu laufen: Ins Wirtshaus, um sich zu besaufen.
-
@Steffen ... der Dichter, der Dichter, der kriegt was auf die Lichter :lol: :lol: :lol: haste gut gefunden, passt ... :lol: :lol: danke für diesen literarischen Beitrag
auf http://www.poesie - biker.de
*grinsduckundwech* Bine
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!