Lass mir mal noch die eine oder andere Saison... Ich fahre erst seit letztem Jahr selbst. Sicherheittraining und Kurventraining waren schon anstrengend, für Supermoto bin ich noch nicht fit genug. Grüße Sanne
Warum muß es eigentlich...
-
Gelöschter Benutzer -
20. Juli 2005 um 19:31
-
-
... immer regnen, wenn ich neue Reifen bekomme? Habe heute einen neuen Hinterreifen drauf machen lassen, auf dem Heimweg fing es natürlich an zu regnen. Nachdem ich dann einmal ziemlich heftig bremsen mußte (Vorfahrt mißachtet) und mir der Reifen weg ist, bin ich wie in meiner ersten Fahrstunde heim geeiert. Irgendwie ist es schon komisch, Hinterreifen letztes Jahr, den ganzen Tag strahlender Sonnenschein, Moped geholt 50 m gefahren... REGEN, Vorderreifen, dieses Jahr, Moped abgeholt, zur Pfälzer Wetbikertour gefahren
Drei Tage Dauerregen.
Ich glaube, ab jetzt lasse ich den Reifen aufziehen, laß die Fazer drei Tage dort und lass Gerd, den Werkstattbesitzer meine Reifen einfahren.
Frustrierte
Grüße
Sanne -
Tipp: "Abends vorher den Teller leer-essen" LG Udo (wer sonst) :wink:
-
Hab ich gemacht
Mein Kombi zwickt und es regnet trotzdem
Wer von Euch war das??? -
Hy Su Was soll ich sagen?? Habe mir heute auch neues Gummi geleistet!! Und was is??? Regen,Regen,Schauer! Wolkenbruch!!

Nu stehen die inner Garage und warten!
Aber schön das ist ich nicht alle bin!!
liebe Grüße
Wolfgang -
Ich fand das ziemlich heftig vorhin. Bestimmt habe ich auch Fehler gemacht.. aber beim bremsen ist der Reifen erst in die eine Richtung weg, Bremse gelöst, wieder gebremst, dann ist er in die andere Richtung. Da mir in der Fahrschule beigebracht wurde, ich soll mich von der Maschine lösen bevor es kracht, ist mir nur durch den Kopf, ob ich jetzt abspringen soll. Dann habe ich aber doch noch eine Lücke zum ausweichen gefunden. uiui, mir war vielleicht warm. Immer noch Herzklopfende Grüße Sanne das nächste mal lasse ich sie einfach in der Werkstatt, wenn es nach Regen aussieht
-
Fazer-Su Einfache und sehr sichere Lösung. Ansonsten würd ich mal sagen - besch...eidenes Timing :wink: Empfehle Super-Moto, da gehören derartige Drifts dazu - soll einen Heidenspass machen

-
Lass mir mal noch die eine oder andere Saison... Ich fahre erst seit letztem Jahr selbst. Sicherheittraining und Kurventraining waren schon anstrengend, für Supermoto bin ich noch nicht fit genug. Grüße Sanne
-
Fazer-Su Na wenn ich das so lese, hast Du es doch prima gemeistert und das in der Fahrschule erlernte richtig angewendet.
-
...und bitte vor der nächsten gemeinsamen Netbikertour keinen neuen Reifen aufziehen lassen - danke :wink: HG Meik - einer der Pfälzer Wetbiker :lol:
-
Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!