liebe netties, heute wende ich mich an alle anfänger,wiedereinsteiger,verkehrshindernisse(lach),ängstliche, zodiacthreatleser kommt in den südschwarzwald ab 21.8. bis 28.8. stjopa und ich reisen am 21.8.an(offizielle nettietour beginnt ab do 25.8.) und fahren den schwarzen wald ab, ist wunderschön dort. wir sind beide fortgeschrittene anfänger und können wertvolle tips in theorie und praxis vor ort weitergeben und uns auf jeden fahrstil einstellen. zelten ist obligatorisch, was zum essen finden wir sicher auch, natürlich wird auch der spass nicht zu kurz kommen, das ist immer so wenn sich netties treffen. also nützt dieses angebot, meldet euch über die netbiker-events südschwarzwald an, ich bin sicher, dass ihr nach diesen tagen des fahrens und übens einen großen schritt weiter seit. wer wagt gewinnt...... herzliche grüße von rainer-chefbuhu-rennje
Verkehrshindernis muß nicht sein
-
Gelöschter Benutzer -
6. Juli 2005 um 14:07
-
-
liebe netties, heute wende ich mich an alle anfänger,wiedereinsteiger,verkehrshindernisse(lach),ängstliche, zodiacthreatleser kommt in den südschwarzwald ab 21.8. bis 28.8. stjopa und ich reisen am 21.8.an(offizielle nettietour beginnt ab do 25.8.) und fahren den schwarzen wald ab, ist wunderschön dort. wir sind beide fortgeschrittene anfänger und können wertvolle tips in theorie und praxis vor ort weitergeben und uns auf jeden fahrstil einstellen. zelten ist obligatorisch, was zum essen finden wir sicher auch, natürlich wird auch der spass nicht zu kurz kommen, das ist immer so wenn sich netties treffen. also nützt dieses angebot, meldet euch über die netbiker-events südschwarzwald an, ich bin sicher, dass ihr nach diesen tagen des fahrens und übens einen großen schritt weiter seit. wer wagt gewinnt...... herzliche grüße von rainer-chefbuhu-rennje
-
...bin mächtig gespannt habe mich soeben angemeldet, zelte zwar net freue mich aber trotzdem. bis dann ach ja das albtal ist auch sehr nett zu fahren!
-
chefbuhu Hihihi, der ist einmal ein WE mit mir im Regen gefahren, das ist jetzt über 1 Jahr und 20.000 km her. Den jag ich bis er kotzt! :lol: Nee, Spaß beiseite, Rainer, ich freu mich auf die Woche! Steffen
-
das stimmt mit dem regen, hab dich aber plötzlich nur noch ganz weit hinten gesehen und dann nicht mehr.......lol war nur a spässle...... freu mich auch sehr auf die woche, werden ne menge spass haben wenn du mich jagst hehe.....mit 30 km/h...... schad dass difi13 erst freitags kann....., aber merlin kann uns ja führen, gell merlin??? grußi vom cheffi
-
euch führen? mh tja also ich mh warum nicht?ich brauch nur ne info was ihr fahren wollt, wehe einer sagt jetzt motorrad!grins![/color][color=darkred]
-
ja also mh vielleicht bissle gemischt, also von jedem etwas, also praktisch wie aufschnitt oder so, sag jetzt bloß nix merlin, schreib höchstens was.... gruß von cheffi
-
ok gib mir mal ein paar tage zeit laß mir was einfallen
-
Danke Leute, für die (fast) persönliche Einladung.
Leider habe ich den Zeitraum schon verplant.
Ich wünsch euch schönes Wetter, keine Spassbremsen
und jede Menge gefügige Kurven.
Gruss Zodi -
Hey Zodiac, es gibt keine Spaßbremsen
Wer sich den Spaß verderben läßt ist selbst Schuld.
Ich fahre auch erst seit Mai 2004 und bin oftmals auch eher hemmend in den Gruppen. Aber unter den Netties habe ich nur wenige kennen gelernt, die nicht mehr mit mir fahren möchten. Das macht mir aber nichts aus, denn es gibt noch soooo vile andere Netties, die mit mir auch mal um die Kurven schleichen
Viele Grüße, an den Rainer, mit dem ich unbedingt mal wieder fahren möchte
Leider können wir im August und September nicht fahren (Endspurt Wohnungsbau). Aber es ergibt sich bestimmt noch mal was
Grüße
Sanne -
Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!