Bei Google gefunden Suchworte: cool leather motorrad Und dann nur Seiten auf Deutsch BMW hat da wohl was im Angebot, leider klappt das mit dem posten des links nicht so richtig?! BMW
Neue Motorradjacken
-
TKuehn -
21. Juni 2005 um 09:10
-
-
Hallo Netties, ich habe am WE in Welt der Wunder einen Bericht über neue Motorradjacken gesehen. Ziel ist es, das Leder so zu behandeln, daß Sonnenstrahlen reflektiert werden, und sich dadurch das Leder nicht mehr so aufheizt. Im Test, zwei vor einer Lampe, hatten sie Unterschiede von bis zu 25° gemessen. Nun ja, es kam halt im Fernsehen, und da weiß man ja nicht, wieviel die Hersteller so zahlen, damit sie gute Berichte bekommen. Hat hier vielleicht jemand eine solche neue Kombi und kann mal berichten, ob sowas wirklich was taugt? Hier mal der Link zum Bericht: http://weltderwunder.rtl2.de/archiv/2005/05…hnik/index.html
-
hi, schon vor zwei oder drei jahren hab ich in den einschlägigen fachzeitungen über derart behandeltes leder gelesen. ist nichts wirklich neues, dafür aber was wirklich teures...
leider muss ich bei den herstellern passen, die hab ich mir nicht gemerkt.
viele grüße
susi -
Hersteller ist: http://www.boxmark.com/ Ich wollte nur keine Werbung machen :? Laut WdW Artikel verwendet BMW das Leder seit einem Jahr. Vielleicht gibt es hier ja auch BMW Fahrer, die noch in Leder fahren. Dann natürlich in BMX eigenen Kombis :wink:
-
Bei Google gefunden Suchworte: cool leather motorrad Und dann nur Seiten auf Deutsch BMW hat da wohl was im Angebot, leider klappt das mit dem posten des links nicht so richtig?! BMW
-
Zitat von Reifi
Das letze "/" war zu viel ! Nu klappts.
-
Link klappt. Und gar nicht mal sooo teuer. Da hätte ich doch eher andere Preise erwartet.
-
TKuehn :shock: Ich hoffe das hast du ironisch gemeint!! 529,- Euronen nur für die Jacke!! + 429,- Euro für die Hose alles "ab" Preise versteht sich. - ne, echt ein Schnäppchen
-
Sage :shock: Ich hoffe das hast du ironisch gemeint!! 529,- Euronen nur für die Jacke!! + 429,- Euro für die Hose alles "ab" Preise versteht sich. - ne, echt ein Schnäppchen[/quote] Nu ja, schau Dir die Preise von Alne oder Schwabenleder an, da bist Du nicht deutlich billiger. Und bei der von BMW hast Du ja noch das Logo mit drauf, daß kostet alleine doch schon Unsummen :wink:
-
Ja und erst die Mühe die es kosten würde das blöde Logo abzupuhlen.

-
Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!