Hallo miteinander…. Heute früh auf dem Weg zur Arbeit hatte ich eine Begegnung mit einer borstigen Mutter und ihren Kindern. :x Kann nicht mal sagen wie viele Frischlinge da vor mir über die Straße gerannt sind. Als ich die Bache sah, war ich Gott sei Dank weit genug noch entfernt. Eine Vollbremsung hingelegt und irgendwann gestanden. Da liefen die Kleinen noch munter über die Straße. Ich kam mir vor wie ein Schülerlotse- halt nur mit „Hose Voll“. So ein Erlebnis brauch ich nicht noch mal…… Passt bloß alle auf wenn Ihr in Waldgegenden unterwegs seid. Die schauen nett nach links und rechts…
Biker im Wald
-
-
Hallo miteinander…. Heute früh auf dem Weg zur Arbeit hatte ich eine Begegnung mit einer borstigen Mutter und ihren Kindern. :x Kann nicht mal sagen wie viele Frischlinge da vor mir über die Straße gerannt sind. Als ich die Bache sah, war ich Gott sei Dank weit genug noch entfernt. Eine Vollbremsung hingelegt und irgendwann gestanden. Da liefen die Kleinen noch munter über die Straße. Ich kam mir vor wie ein Schülerlotse- halt nur mit „Hose Voll“. So ein Erlebnis brauch ich nicht noch mal…… Passt bloß alle auf wenn Ihr in Waldgegenden unterwegs seid. Die schauen nett nach links und rechts…
-
Hy Das ist doch mal was anderes als VW Blase oder OPEL Blasen!! Wildsau Run!!

Sei mir nicht böse, aber ich möchte nicht wissen was die Sau mit Dir gemacht hätte wenn Du ein " Frischling" erwischt hättest!
Nur Gut das Du so schnell reagiert hast!!
Gruß
Wolfgang -
Mir ist das auch mal passiert und zwar auf einer sehr kurvenreichen strecke in der nähe von Bad Honnef,es war spät abend und schon dunkel,als mich ein Mercedes von hinten fast angeschoben hat. Da dachte ich mir du Arschloch und bin noch langsamer gefahren und das war mein glück als ich dann die Sau mit ihren jungen gesehen habe. Der Mercedesfahrer hat sich sogar noch bedankt,weil er wäre wenn er mich überholt hätte genau reingerauscht. Bin seit dem echt vorrsichtig im Wald und auf dunklen Straßen geworden. So ein erlebnis muß ich nicht nochmal haben.
-
So ist das
Waldreiche Gegenden, insbesondere während der Abend- und Morgendämmerung sind verdammt gefährlich :shock:
Auch hier bei uns in der Eifel schalte ich dann immer einen Gang zurück denn hinter jedem Baum lauert ein Stück Wild, wobei es egal ist ob man es mit einem kleine Tier (Hasen) oder einer Rotte Sauen zu tun hat. Das geht, wenn man reinrauscht selten gut aus.
Allzeit gute Fahrt ! -
areko Hi Wolfgang........... Da hätte ich wohl Probleme bekommmen. Habe eben in der Küche nochmal nachgesehen--meine Frau hätte nicht mal einen passenden Topf gehabt.
@HorstF_BSNBIKER Hallo Horst....
Morgendämmerung ist Gut----dachte eigentlich das die um die Zeit durch ist. Gegen 6.45 ist es gewesen. Du hast natürlich Recht mit den waldreichen Gegenden und den Gefahren die dort lauern.Wäre ich mit meinem Auto gefahren hatte ich wohl die ganze Sache ein wenig anders beurteilt. Mann hat auf'n Moped nun mal keine Knautschzone die einem bei Wildunfällen helfen kann. -
Hy Mir ist mal ein Vogel ins Vorderrad geflogen!! Über all Federn und andere Überreste! noch schöner ist es wenn son Federvieh bei 150 Km/h die Festigkeit vom Helm testen will! Meiner Beifahrerin hat es nicht nur den Appetit verdorben wie die Überreste so nach hinten wanderten! Gruß Wolfgang
-
hay, mir ist mal ne klitzekleiner vogel bei voller fahrt vor die brust geflogen.mir ist die luft weggeblieben,so stark war die wucht.das hätte ich vorher nicht für möglich gehalten.muß nicht nochmal sein.. :? vor zwei jahren sind hier in der gegend zwei biker ums leben gekommen. der erste fahrer wurde von einem fasan getroffen und stürzte.der zweite fahrer,direkt hinter ihm,prallte in den ersten fahrer. seitdem achte ich auch auf vögel.. :cry: die mir zu nahe kommen. gruß anja
-
Hallo Jau, die Dinger fliegen verdammt tief!! Und je nach Größe, sind das ganz schöne Geschoße!! wie mir das Federvieh am Helm geflogen ist dachte ich, mir würde der Schädel explodieren!! Gruß Wolfgang
-
Hallo zusammen vor 2 Jahren ist einen Kumpel von mir folgendes passiert. er fuhr mit seiner 1000 Gixser, mit wie er sagte ca. 180-190km/h auf der Landstraße als ein Reh sein weg kreuzte. Er bzw. die Gixser hat das Reh in 2 Teile geschnitten. Natürlich ist er auch volles rohr aufs Maul geflogen und die Karre war Schrott. Ihm ist zum Glück nicht soo viel passiert weil Schutzklamotten an. der ganze Vorfall stand auch in der Presse. als kann man wenn Mann will mit seiner Gixser auch auf dem Schlachthof anfangen als Zerteiler
gruß EGON -
Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!