Moin allerseits, da Sonntag laut Wetterfrosch allerbestes Moppedwetter ist, werde ich mal wieder eine Sonntagstour starten. Da es Morgens noch sehr kalt ist, starten wir erst um 11:00 Uhr ! Tourlänge ca. 250 Km auf kleinen und Kleinsten Sträßchen. Rücker in Lüdenscheid ca. 17:00 Uhr. Gruß Dieter
58513 Lüdenscheid (04.04.2017): Sonntagstour
-
Gelöschter Benutzer -
8. April 2017 um 08:23
-
-
Hallo Dieter, Da komme ich gerne mit, da die Tourlänge für meine erste Ausfahrt nach der OP ausreichend ist. Sollte es noch nicht klappen, klinke ich mich zwischendurch aus. Bis morgen
-
Da es Morgens noch sehr kalt ist starten wir erst um 11 Uhr ! Weichei ? :yahoo: :yahoo: Vergnügliche Grüße vom ab 15 Grad Fahrer
-
Als erste Ausfahrt ist meiner Sozia die Tourlänge zu viel! Gehen die Saison etwas kürzer an! Demnächst gerne wieder! Euch eine schöne Tour!
-
Hallo Dieter, ..bin gerne dabei, 11Uhr passt gut, vorher noch F1. Viele Grüße = Dagobert =
-
Hallo Dieter, Beate, Norbert und ich kommen auch. Bis morgen! Thilo
-
Schöne kleine Tour, war als Einstand genau richtig. Norbert mal wiedergesehen, Wetter Top, wenn Rossi jetzt auch noch gewinnt wars ein perfekter Sonntag.
-
2. Platz für Rossi geht auch,bin zufrieden
-
War wie immer eine schöne Tour durchs Bergische. Und es war mal wieder toll ein paar Netties zu treffen. :good:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!