Beiträge von RoDo

    Mensch Jürgen, Jahrelang hast du mir von BMW vorgeschwärmt, und jetzt fährst du ein Moped von dem ich schon jahrelang Schwärme. So nimmt alles seinen richtigen Weg.

    Gruß

    Rolf

    4 Wochen den Arsch zusammen kneifen wäre ja ok, nur was ist dann?

    Alle Eingesperrten überrennen dann die Geschäfte um Weihnachtsgeschänke zu kaufen.

    Und schon geht es von vorne wieder los. Wir schleppen uns durch die Weihnachtszeit um dann im Januar den Laden wieder dicht zu machen.

    Schaafheim, das war auch mein erstes Netti Treffen.

    Das war das winzige Einmannzelt das durch den Dauerregen nachts so zusammen gefallen ist das es mir im Gesicht klebte.

    Das ist direkt in Schaafheim in die Tonne geflogen.

    Aber lustig wars trotzdem.

    ^^

    Markus mach dir keine Hoffnung auf Besserung,

    das wird eher schlimmer werden.

    Die Alpenregion will Motorradfahrer nicht mehr.

    Die Hoteliers werden zwar meckern aber keiner wird hinhören. Und ausweichen in andere Regionen wird zur Folge haben das dort auch kurzfristig Einschränkungen erlassen werden.

    ich finde das ganz toll das sich Motorrad Fahrer in fast jedem Posting ereifern wie man sich und seinesgleichen am Besten mit möglichst hohen Bußgeldern und Fahrverboten bestrafen könnte.

    Euch fehlen doch 5 cent am Euro im Oberstübchen.


    Verständnislose Grüße