Das auf jeden Fall. Nur gute Erfahrungen gemacht mit Schuberth. Geb auch lieber nen Euro mehr aus und dann habe ich wenigstens Service.
Geiz is eben nicht immer geil
Jürgen
Problem mit Schuberth s1
-
Gelöschter Benutzer -
6. Mai 2005 um 22:15
-
-
Zitat von Q-rvenjäger
Gemäss der Antwortmail und einem anschliessenden aufklärenden Telefonat bei Schuberth, lässt sich der obere Teil der Lufthutze nach oben abziehen. Ich erhielt den telefonischen Hinweis, dass dies am Anfang etwas schwer geht. Das Wiedereinsetzen sei problemlos. Die Führung sei gut zu erkennen. Damit sollte das Insektenleichenproblem der Vergangenheit angehören. Gruß Andreas
Ist doch SCHADE, ich hatte mich so auf einen Schubert mit Maschendrahtzaun gefreut. Noch mehr Spass hätte es gemacht, meiner Sozia die Strumpfhosen vom Leib zu reissen, wenn die grosse Fliegenplage kommt. :twisted: Du gönnst einem auch NICHTS. :roll: NICHT GÀNZ ERNST GEMEINT :lol: :lol:

-
Zitat von brummi-1952
Ist doch SCHADE, ich hatte mich so auf einen Schubert mit Maschendrahtzaun gefreut. Noch mehr Spass hätte es gemacht, meiner Sozia die Strumpfhosen vom Leib zu reissen, wenn die grosse Fliegenplage kommt. :twisted: Du gönnst einem auch NICHTS. :roll: NICHT GÀNZ ERNST GEMEINT :lol: :lol:

Hi Uli, ich hab schon von Fällen gehört, wo die grosse Fliegenplage erst kam, als der Sozia die Strumpfhose vom Leib gerissen wurde :mrgreen:
-
Zitat von Q-rvenjäger
[quote=brummi-1952] Hi Uli, ich hab schon von Fällen gehört, wo die grosse Fliegenplage erst kam, als der Sozia die Strumpfhose vom Leib gerissen wurde :mrgreen:
Gut, das soll, in ganz seltenen Fällen, schon vorgekommen sein, aber doch nicht bei einer Sozia auf meinem Moped. Mein Moped duftet so nach Kettenspray, Kettenreiniger, Putzmittel u.s.w., dass sich da keine Fliege ran traut. Die restlichen Fliegen sind auf meinem Visier ( habe leider (oder Gott sei dank ) keinen S 1 ). Ich wünsche Dir ein par schöne Tage, damit Du Dein Moped noch etwas bewegen kannst. Ich fahre " leider " am Samstag in Urlaub (AUTO ) und komme erst am 29.5. zurück. Hoffentlich ist der Sommer dann nicht schon vorbei. Gruss Uli
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!