1. 🏠
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Foren
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Bilder
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  7. Touren&Pässe
    1. Pass-Verzeichnis
    2. Tourenverzeichnis
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Tracks & POIs
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Biker-Talk

Problem mit Schuberth s1

• Gelöschter Benutzer
  • 6. Mai 2005 um 22:15
  • Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 10. Mai 2005 um 16:14

Das auf jeden Fall. Nur gute Erfahrungen gemacht mit Schuberth. Geb auch lieber nen Euro mehr aus und dann habe ich wenigstens Service. Geiz is eben nicht immer geil :D Jürgen

• brummi-1952
    Bilder
    2
    • 10. Mai 2005 um 19:24
    Zitat von Q-rvenjäger

Gemäss der Antwortmail und einem anschliessenden aufklärenden Telefonat bei Schuberth, lässt sich der obere Teil der Lufthutze nach oben abziehen. Ich erhielt den telefonischen Hinweis, dass dies am Anfang etwas schwer geht. Das Wiedereinsetzen sei problemlos. Die Führung sei gut zu erkennen. Damit sollte das Insektenleichenproblem der Vergangenheit angehören. Gruß Andreas

Ist doch SCHADE, ich hatte mich so auf einen Schubert mit Maschendrahtzaun gefreut. Noch mehr Spass hätte es gemacht, meiner Sozia die Strumpfhosen vom Leib zu reissen, wenn die grosse Fliegenplage kommt. :twisted: Du gönnst einem auch NICHTS. :roll: NICHT GÀNZ ERNST GEMEINT :lol: :lol: :D

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 10. Mai 2005 um 21:30
    Zitat von brummi-1952

Ist doch SCHADE, ich hatte mich so auf einen Schubert mit Maschendrahtzaun gefreut. Noch mehr Spass hätte es gemacht, meiner Sozia die Strumpfhosen vom Leib zu reissen, wenn die grosse Fliegenplage kommt. :twisted: Du gönnst einem auch NICHTS. :roll: NICHT GÀNZ ERNST GEMEINT :lol: :lol: :D

Hi Uli, ich hab schon von Fällen gehört, wo die grosse Fliegenplage erst kam, als der Sozia die Strumpfhose vom Leib gerissen wurde :mrgreen:

• brummi-1952
    Bilder
    2
    • 10. Mai 2005 um 22:01
    Zitat von Q-rvenjäger

[quote=brummi-1952] Hi Uli, ich hab schon von Fällen gehört, wo die grosse Fliegenplage erst kam, als der Sozia die Strumpfhose vom Leib gerissen wurde :mrgreen:

Gut, das soll, in ganz seltenen Fällen, schon vorgekommen sein, aber doch nicht bei einer Sozia auf meinem Moped. Mein Moped duftet so nach Kettenspray, Kettenreiniger, Putzmittel u.s.w., dass sich da keine Fliege ran traut. Die restlichen Fliegen sind auf meinem Visier ( habe leider (oder Gott sei dank ) keinen S 1 ). Ich wünsche Dir ein par schöne Tage, damit Du Dein Moped noch etwas bewegen kannst. Ich fahre " leider " am Samstag in Urlaub (AUTO ) und komme erst am 29.5. zurück. Hoffentlich ist der Sommer dann nicht schon vorbei. Gruss Uli

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™