Das ist der Albtraum schlechthin .. http://www.hr-online.de/website/rubrik…ocument_5750644 Auch wenn der Motorradfahrer nichts dafür konnte. Grüße Sanne
Kind von Motorrad erfasst...
-
Gelöschter Benutzer -
4. Mai 2005 um 15:19
-
-
-
Denk auch dass man sowas niemandem wünschen möchte, nicht dem Biker und schon garnicht den Eltern.
-
Für mich gehört den Eltern mal ganz kräftig in den A.... getreten,ein 3 jähriges Kind mit nem Bobbycar an der Strasse spielen zu lassen die zudem noch zugeparkt ist grenzt schon an Fahrlässigkeit,das Kind ist doch für alle Verkehrsteilnehmer unsichtbar. Gruß Holger,der Strassenmusikant
-
Ich denk, die Eltern sind genug gestraft. Das muß doch der Alptraum schlechthin sein.
-
ja,das ist schon richtig,bloß solche Vorgänge kannst du tagtäglich beobachten das manche Eltern völlig gedankenlos mit ihren Kindern umgehen und wirklich nur bis zur Nasenspitze denken,und wenn was passiert sind immer die anderen Schuld. Gruß Holger,der Strassenmusikant
-
Da hast Du schon Recht. In der Haut des Motorradfahrers möchte ich jetzt auch nicht stecken. Ich wohne selbst in so einer Straße und bin immer froh, wenn ich aus dem Ort raus bin. In solchen Straßen bin ich immer besonders Bremsbereit, man weiß ja nie.
-
Habt ihr euch den abstand zwischen bobbycar und abgelegter maschine mal angeschaut ? müßten ca 15m sein - ob der wirklich soooooooo langsam war ? - grübel zählt mal die autos dazwischen - komm auf 4,5
-
Die Frage ist ja aus welcher Richtung der Biker gekommen ist,wenn ich mir die Lage des Moppeds mal so anschau und der Biker das Ding noch umgelegt hat dürfte er von der anderen Seite gekommen sein oder einen richtig satten Highsider hingelegt haben.Son Bobbycar fliegt glaub ich ganz schön weit nach nem Aufprall,sind natürlich alles nur Vermutungen,aber ich denke wenn jemand da zwischen den Autos rauskommt hast du auch mit 30 keine Chance,einen Aufprall wird es so oder so geben. Gruß Holger,der Strassenmusikant
-
Zitat von KawaZ400
Habt ihr euch den abstand zwischen bobbycar und abgelegter maschine mal angeschaut ? müßten ca 15m sein - ob der wirklich soooooooo langsam war ? - grübel zählt mal die autos dazwischen - komm auf 4,5
die aufnahme dürfte durch ein weitwinkel "verzerrt" sein und nicht die tatsächlichen dimensionen zeigen. hoffentlich schaffen es alle beteiligten, das geschehene irgendwann zu verarbeiten. grüßles susi
-
Dieses Thema enthält 23 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!