1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Biker-Talk

Wetterberichte Mai 2005

• gerry76
  • 3. Mai 2005 um 23:00
  • gerry76
    Gast

Gestern feierte unser Harley-Händler hier in Hannover 15. Geburtstag. Natürlich mit der Dicken vorgefahren und pitschenass geworden. Heute morgen sieht's aber recht sonnig aus. Mein Außenthermometer zeigt bei direkter Sonneneinstrahlung 22 Grad an. Werde also gleich mal die Dicke ein paar Stunden durch die Gegend schaukeln, damit sie mir nicht weiter wegen gestern böse ist. Gruß Ralf-J.

• gerry76
    Gast

Morgens waren es schwühl leicht Sommerlich,bis sich die Wolken soweit zusammen zogen bis es nur noch dunkel war,gefolgt vom leichten Regen,danach klarte es wieder auf bis es dann am spätnachmittag gewittrig war und ein platzregen herunterprasselte,und für ein kühles nass sorgte. Temperaturen zwichen 15-19 Grad. Windstärke 2-3. Also absolut kein Möppi Wetter bzw nicht Heute. gruss gerry76

• drohne02
    Bilder
    59
    • 4. Mai 2005 um 08:52

Wetter in Euskirchen 08:48 Uhr, Regen, leichter Wind aus Südost, Temp. ca. 14°C alles Grau in Grau, kein Mopped Wetter. :( Wünsche allen noch einen schönen Tag. Gruss Michael

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 4. Mai 2005 um 11:27

ihr wollt wissen wie das wetter bei euch ist ? oder wie es gestern war ? ;) machen gugga da : http://www.wetter.de

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 4. Mai 2005 um 11:40

hallo Gerry, bei uns regnets auch :( Dabei ist am Wochenende Pfälzer Waldtour :( Hoffentlich istPetrus wirklich heimlicher Netbiker, wir haben mit Frans zusammen so ne schöne Tour abgefahren und geplant. Grüße von der Sanne, die wenigstens ein sonniges Gemüt hat :)

• gerry76
    Gast
    • 4. Mai 2005 um 18:17

hallo susanne,ja schönes wetter wünsche ich euch auch,leider hat es bei mir nicht hingehauen,aber pfälzer wald intereisert mich auch,na mal schauen vieleicht plane ich auch mal ne spontantour da hin,allerschönstes wetter euch wünscht liebe grüsse vom wettergott!!!

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 7. Mai 2005 um 10:26

Heute ist es kühl und nass, da machts Mopedfahren keinen Spass - drum lass ich dass :lol: 7 Grad, Dauerregen, frischer Westwind- brrrrrrrrrrrrrrr :twisted: Allen die trotzdem fahren müssen - gute Fahrt :!:

• gerry76
    Gast
    • 7. Mai 2005 um 19:46

hallo, jülich vormittags sehr viel regen,aber ab nachmittag gutes wetter,etwas böig so um die 10 Grad,hoffen wir auf besseres Wetter vor allem in der zeit vom 19-22 Mai. Gruss gerry76

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 8. Mai 2005 um 08:28

Auch heute gibts wohl nix mit Mopped fahren. In Schleiden/Eifel zur Zeit (8. Mai; 08:25 Uhr) 4 Grad und Regen :roll: Wo ist die Sonne :?::?:

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 8. Mai 2005 um 08:43

zur zeit haben wir hier ein sonnenloch bei ca. 8 grad. laut regenradar ist die nächste wand schon unterwegs. na ja, vielleicht reicht es ja noch für nen kaffee zum nahegelegenen bikertreff. schönen tag noch. :)

• Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™