Platten am Rad /Boxer/ Kardan

  • also ich würde bei reifenschäden am motorrad sehr vorsichtig sein... flicken käme wirklich nur als notreparatur für mich in frage.aber wie ist es meist....man fährt doch weiter und weiter...weil ja die luft so gut drinne bleibt.(nennt man auch faulheit oder falsche sparsamkeit). an einem pkw würde ich auch weiterfahren.mit verhaltener geschwindigkeit denn.(muß ja nicht immer 200Km/h sein...)..bei einem luftverlust "steht man noch auf 3 1/2 beinen...bei einem motorrad ? rischtisch...erheblich weniger..und dann noch in einer kurve bei schräglage...resultat>ERDKUNDE. also daher einfach auf nummer sicher gehen...bei reifenschäden an motorrädern...runter mit dem deliquenten...auch wenn´s der brieftasche weh tut.oder wollt ihr hinter euren mitfahrern hinterherzuckeln mit der gewissheit das eure recht schmale und kleine verbindung zum asphalt "angeknackst" ist ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!