1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Biker-Talk

Outdoor fahren

• Gelöschter Benutzer
  • 20. April 2005 um 10:39
  • Gelöschter Benutzer
    Gast

ja da hast du recht,im dsf oder eurosport haben die das auch schon ein paar male gezeigt,die jungs habens schon drauf,das muss man ihnen lassen,die können einem in sachen kradbeherschung schon was vormachen,da muss ich ja glatt das netti capy ziehen. aber bei einem sht lernt man seine grenzen auch relativ schnell kennen, gruss an die unbekannte gerry76

• Gelöschter Benutzer
    Gast

Eben komm ich heim und mein Sohn hat den Euro Sport Kanal an.Die fahren da mit kleinen Geländemaschinchen in einer Halle Outdoor WM. Also was die alles mit dem Hobel anstellen !!! Und vor allem, wie lang die das Gleichgewicht halten können. Sobald ein Fuß auf die Erde kommt, gibt es Punktabzug.Das geht nen künstlichen Wasserfall mit dicken Steinen drin, rauf und runter. Die müssen über die urigsten Hindernisse fahren, riesige Dreiecke mit Spitze nach oben überwinden, liegen meist nur auf dem Motorblock auf und müssen schauen, daß sie sich auf kleinstem Raum noch irgendwie drehen, um im rechten Winkel zum nächsten Hindernis zu kommen. Also die Jungs habens echt drauf. Da kann man doch mal sehen, was man mit dem Moped noch so alles anstellen kann......echt irre ! Wird sicher noch einigemal wiederholt.

• gerry76
    Gast
    • 20. April 2005 um 18:21

ja da hast du recht,im dsf oder eurosport haben die das auch schon ein paar male gezeigt,die jungs habens schon drauf,das muss man ihnen lassen,die können einem in sachen kradbeherschung schon was vormachen,da muss ich ja glatt das netti capy ziehen. aber bei einem sht lernt man seine grenzen auch relativ schnell kennen, gruss an die unbekannte gerry76

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 20. April 2005 um 18:51

:lol: danke für die Grüße jo, das hat mich echt beindruckt. zwei Shts hab ich in den letzten 2 jahren schon gemacht, und auch dies Jahr werd ich , allerdings erst im Juni, eines machen. Und lieber dabei mehr schwitzen, als wieder bis auf die Haut durch zu weichen. :cry: Grüße zurück nach Jülich

• gerry76
    Gast
    • 23. April 2005 um 10:28

also geschwitzt hätt ich auch lieber als gefroren, naja ich denke mal wenn man in jeder sesion eins macht,ist man schon ganz gut vorbereitet. grüsse an die bikerhexe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™