1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Biker-Talk

Hurra!!

• Gelöschter Benutzer
  • 16. April 2005 um 11:19
  • Gelöschter Benutzer
    Gast

Ich habs geschafft :) und zwar zwei Dinge: endlich mal ein Bild von mir ins Profil zu setzen und das wichtigsteich hab mit Ach und Krach am 20.Mai Urlaub bekommen. Habe mich gleich für Schaafheim angemeldet. Freu mich drauf Nettis kennen zu lernen. :D:D wenn ich in der Teilnehmerliste aufgeführt bin steht im Notizzettel wann und wie ich nach Schaafheim fahren will. Wäre toll wenn sich ein paar aus dem wilden Süden zusammentun könnten, oder ich mich bei einer geplanten Anfahrt einklinken könnte. Gruß mal KORMERAN

• Gelöschter Benutzer
    Gast

Ich habs geschafft :) und zwar zwei Dinge: endlich mal ein Bild von mir ins Profil zu setzen und das wichtigsteich hab mit Ach und Krach am 20.Mai Urlaub bekommen. Habe mich gleich für Schaafheim angemeldet. Freu mich drauf Nettis kennen zu lernen. :D:D wenn ich in der Teilnehmerliste aufgeführt bin steht im Notizzettel wann und wie ich nach Schaafheim fahren will. Wäre toll wenn sich ein paar aus dem wilden Süden zusammentun könnten, oder ich mich bei einer geplanten Anfahrt einklinken könnte. Gruß mal KORMERAN

• gerry76
    Gast
    • 24. April 2005 um 17:19

tja urlaub zu bekommen ist auch nicht mehr so einfach,freut mich dich dann auf dem netti treffen kennen zu lernen,wird bestimmt wieder nochmal so oder noch besser wie leztes jahr, gruss gerry76

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 25. April 2005 um 17:31

Jo gerry76, da wird immer mehr Personal abgebaut und wenn dann einer nen Tag frei haben will dann meinste der ganze Laden bricht zusammen. Aber das ist wohl langsam überall so. Dann muß man bald Füsse küssen und A...kriechen wenn man für sich was will. Denke schon,daß man sich in Schaafheim sieht. Es ist mit bis jetzt 188 Anmeldungen noch überschaubar. Eigentlich sollten doch 5-10% der Nettis kommen. ALSO ALLE NOCH ANMELDEN !!! Gruß Rainer

• gerry76
    Gast
    • 25. April 2005 um 21:33

hallo Rainer, ja das stimmt,aber man muss halt frühzeitig anmelden den Urlaub dann hat man schon die besten Vorrausichten das man ihn doch noch bekommt. naja 5-10% der Nettis das würde wahrscheinlich vom Platz her gar nicht gehen,ich schätze mal das so bis 300 Nettis da schon hinkönnten,naja es werden auf jedenfall jedes jahr etwas mehr nettis dasein,und der Trend ist doch auch okay.ja freue mich dann auch dich dort zu treffen,freue mich riesig auf den event !!! gruss gerry76

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™