1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Motorradzubehör, Schrauber- und Technikecke, TÜV, Polizei & Co

10 Years after -CBR 600 F Test in Motorrad 08/2005

• Alper
  • 2. April 2005 um 13:14
  • Alper
    Reaktionen
    46
    Bilder
    7

Hallo! In der aktuellen Motorrad ist ein Vergleichtest zwischen der CBR 600 F von 1995 und der neuen. Da unser Falo ja so ein Teil fährt, dachte ich zuerst daran nur ihm diese Info zu senden, aber andere Netbiker interessiert es bestimmt auch. Der Preis ist (umgerechnet) etwa gleich geblieben (Liste 8490 Euro)!!!!! Allerdings ist die Neue auch nicht viel besser als der Oldtimer :P Optik ist geschmacksache, und einen Vergaser finde ich persönlich immer noch besser wie Einspritzung mit Ruckeln. Durch u.a. Alurahmen ist die Neue 9 KG leichter (201 KG), hat dafür aber keine einstellbare Gabel mehr. Wer mehr wissen möchte kauft sich am besten die aktuelle (1. April- kein Scherz) Ausgabe der Motorrad, den ich mag nicht alle 3 Seiten Aktippen :shock: . Bis bald Jörg

Bis bald

Jörg aus Hamm

• Alper
    Reaktionen
    46
    Bilder
    7

Hallo! In der aktuellen Motorrad ist ein Vergleichtest zwischen der CBR 600 F von 1995 und der neuen. Da unser Falo ja so ein Teil fährt, dachte ich zuerst daran nur ihm diese Info zu senden, aber andere Netbiker interessiert es bestimmt auch. Der Preis ist (umgerechnet) etwa gleich geblieben (Liste 8490 Euro)!!!!! Allerdings ist die Neue auch nicht viel besser als der Oldtimer :P Optik ist geschmacksache, und einen Vergaser finde ich persönlich immer noch besser wie Einspritzung mit Ruckeln. Durch u.a. Alurahmen ist die Neue 9 KG leichter (201 KG), hat dafür aber keine einstellbare Gabel mehr. Wer mehr wissen möchte kauft sich am besten die aktuelle (1. April- kein Scherz) Ausgabe der Motorrad, den ich mag nicht alle 3 Seiten Aktippen :shock: . Bis bald Jörg

Bis bald

Jörg aus Hamm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™