Haalo Sioux01,
dann komm am 23.und 24.04 nach Kulmbach(BAYERN) zum Biker-Event von POLO
.
Denn euch Bayern versteht eh keiner in Hamburg bzw andersrum! :lol:
Ich versteh euch beide nicht(ausser beim schreiben) :roll: komm ja aus dem Rheinland :twisted:
Gruß
ron-schmidt
2. April 2005 ab 10:00 Uhr Louis-Lagerverkauf
-
Gelöschter Benutzer -
30. März 2005 um 08:34
-
-
Hab grad die Mail bekommen am Samstag, 2. April 2005 ist es ab 10:00 Uhr wieder soweit: großer Louis-Lagerverkauf in der Süderstraße 129. Endlich wärmen die ersten Sonnenstrahlen und Louis bietet Ihnen Marken-Restposten aus der Saison 2004 zu sensationell günstigen Preisen. Außerdem gibt es einen großen Sonderverkauf von II. Wahl Marken-Produkten (mit leichten Fehlern), wie Zelte, Schlafsäcke, Campingmöbel, Tankrucksäcke, Satteltaschen, Rucksäcke uvm. für max. 5,- Euro/Stück. Für Ihr leibliches Wohl sorgt unser Imbiss mit deftigem Eintopf und Getränken. Bis zum 2.4. in der Süderstraße 129.
-
aha! Ist das hier in Deutschland? :roll: Muss ja nicht jeder die Süderstraße 129 kennen,Oder? :wink: Also raus mit der Sprache! Welches Bundesland
Welche Stadt
Welcher Ort :twisted:
Oder doch in Holland? :roll:
Gruß
ron-schmidt -
Hier die Anschrift für alle "nicht Nordlichter" :mrgreen: Anschrift Süderstr. 129 20537 Hamburg Tel. 040-23 80 81 14 Fax 040-20 94 98 93 Öffnungszeiten Montags geschlossen Di.-Fr. 11.00 bis 19.00 Uhr Samstag 10.00 bis 16.00 Uhr
-
Hallo Ist leider verflixt weit weg von mir, schlappe , jetzt muss ich auch noch raten, 700 km?????????????? SCHADE :cry: Gruß aus Bayern Gabi
-
Haalo Sioux01, dann komm am 23.und 24.04 nach Kulmbach(BAYERN) zum Biker-Event von POLO
.
Denn euch Bayern versteht eh keiner in Hamburg bzw andersrum! :lol:
Ich versteh euch beide nicht(ausser beim schreiben) :roll: komm ja aus dem Rheinland :twisted:
Gruß
ron-schmidt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!