Haha hoho jetzt bin ich wieder froh
Habe Sonntag bei mvh ein neues -gebrauchtes- Federbein (Original für Rechts) für 95,00 Euro zuzügl. NN-Gebühr bestellt und ist heute angekommen. Mein Sohn hat es eingebaut, sieht gut aus und - passsst :lol:
Wie gut es ist muss ich probieren. Aber nicht jetzt bei dem Regen :x
Die Reparatur des defekten Stößels werde ich bei Gelegenheit trotzdem durchführen lassen. Firma hier in der Nähe sagt: Das geht und verlangt für Öl und Stickstoff 40,00 Euro, der komplette Dichtungssatz liegt bei 50,00 Euro zuzüglich Arbeitslohn (?). Dann habe ich für alle Fälle Ersatz zu Hause. Werde ich mir für links auch noch besorgen; oder direkt zwei ganz Neue !?
Stoßdämpfer reparieren !?
-
Gelöschter Benutzer -
24. März 2005 um 19:20
-
-
@Alle Hallo, ich habe an meiner Honda CB SevenFifty (RC42) einen öltriefenden Stoßdämpfer. Auf der Suche nach einem Neuen bezw. einem gebrauchten Neuen gab mir ein Bekannter den Tip, ihn reparieren zu lassen. Hat damit schon jemand Erfahrung gemacht; auch bezüglich der Reparaturkosten ?
-
hallo horst! geht das überhaupt bei dem sf dämpfer? mir schwebt da sowas vor, dass das nur bei den konis ging. gruss

-
Hi Uwe, na ja, ich da auch so meine Zweifel! Ich habe nächste Woche ein Infogespräch mit einer Werkstatt, die Stoßdämpfer reparieren. Ich werde anschließend berichten.
-
Haha hoho jetzt bin ich wieder froh
Habe Sonntag bei mvh ein neues -gebrauchtes- Federbein (Original für Rechts) für 95,00 Euro zuzügl. NN-Gebühr bestellt und ist heute angekommen. Mein Sohn hat es eingebaut, sieht gut aus und - passsst :lol:
Wie gut es ist muss ich probieren. Aber nicht jetzt bei dem Regen :x
Die Reparatur des defekten Stößels werde ich bei Gelegenheit trotzdem durchführen lassen. Firma hier in der Nähe sagt: Das geht und verlangt für Öl und Stickstoff 40,00 Euro, der komplette Dichtungssatz liegt bei 50,00 Euro zuzüglich Arbeitslohn (?). Dann habe ich für alle Fälle Ersatz zu Hause. Werde ich mir für links auch noch besorgen; oder direkt zwei ganz Neue !?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!