Geiles Mopped.........nur leider zu teuer :cry:
Ab sofort meine! Yamaha TDM900A
-
Gelöschter Benutzer -
24. März 2005 um 12:37
-
-
Habe mir heute eine nigelnagelneue Yammi gekauft!
Ab ca. nächsten Freitag kann ich sie dann abholen !
Nach 2 Exoten endlich mal was,wo man nicht bis in den Urwald telefonieren muss um Erzatzteile zu bekommen!
Gruß
Roland -
Hallo Roland, herzlichen Glückwunsch zur neuen TDM ! Lass es langsam angehen und hab viel Spass mit der Yammi. Wenn du noch keine Maschine mit ABS hattest - probiers mal auf den leeren Parkplatz aus - oder besser : Besuch ein Sicherheitstraining. Auf alle Fälle - bleib oben !
-
Hallo JoMcIce, zuerst einmal Danke! das werd ich auf jeden fall machen mit dem Sicherheits-Training, denn das wird bestimmt komisch sein wenn das ABS das erste mal packen wird. Danke für den Tip! Gruß Roland
-
Hallo Roland, auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zur TDM Solltest Du mal Fragen zum Maschinchen haben, findest Du beim TDM- Forum (tdm-forum.net) Hilfe. Gruß Klaus
-
Hallo klaus2507w, danke für den link,werde dann mal ins Forum rein schnuppern! Fragen kommen bestimmt noch früh genug auf. Danke nochmals. Gruß Roland
-
Geiles Mopped.........nur leider zu teuer :cry:
-
Hallo Camel, wieso zu teuer? :shock: Die fazer ist auch nicht billiger :roll: Gruß Roland
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!