Beiträge von Camel

    Hey Silbergeist,


    ob und wer hier fehl am Platz ist, entscheidest sicher nicht du.

    Der Fred ist im wahrsten Sinne des Wortes Schei... und die gehört ins Klo und nicht hier ins Forum.


    Klar soweit??

    Herz-Schrittmacher-Zähler meintest du, oder ???? :P:P^^^^

    Ich bin ja noch ziemlich neu in diesem Forum und stelle mir gerade die Frage, ob das jetzt bis März nur um Stiefel geht? 😎

    Hey Rozi,


    hier geht es immer nur um langweilige und unlustige Themen... liegt an den vielen Rentnern hier :P:P:P;):evil:

    .. wie geil.. immer mehr Demonstranten wandern nach Nordkorea aus...


    dann sollen sie die faulen und alle die zu Unrecht Hartz4 empfangen gleich mitnehmen...


    ich bin für Lockdown Teil 2... dann sind die Strassen wieder frei :P:thumbup::D

    wenn du schon Kürzel nutzt und zitierst.... dann bitte auch richtig....


    evtl. und etc. zum Beispiel....

    J

    Dabei sind Kontrollen für mich eigentlich jedesmal ganz amüsant: ich hab noch den alten grauen Lappen (da steht noch "Fräulein" und 'ne vierstellige Postleitzahl drin) und ich muss den meist recht jungen Damen und Herren vom Trachtenverein dann immer erklären, mit welcher dieser vier eingetragenen Klassen ich so'n Moped mit 200 PS fahren darf....

    susi; soooo alt bist du schon.... da wird es Zeit, dass du den Lappen abgibst und auf nen Rollator umsteigst ...:D:D8o:thumbup:

    Die Knie berühren nicht die Boxer. Das sind ZYLINDER. Oder ZYLINDERKÖPFE. Das ist der obere Bereich. Die CX hat einen V Motor. Weil die ZYLINDER wie ein V angeordnet sind. BMW baut Boxermotoren. Die ZYLINDER sind angeordnet wie bei einem 180° V Motor. Ein Boxermotor ist es, weil beide Kolben sich gleichzeitig aufeinander zu bewegen.

    Die CX hat als Besonderheit gedrehte ZYLINDERKÖPFE, damit die Vergaser nicht so im Kniebereich stören. Im Gegensatz zu Guzzi beispielsweise.


    Ende der Lehrstunde.

    Hey Coyo,


    die Susanne nimmt dich glaube kräftig auf den Arm 8o8o