1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Tourengesuche – Mitfahrer oder Reiseziele gesucht

Berlin -> Schwarzes Meer Juni 2017

• gn88
  • 29. März 2017 um 09:10
  • gn88
    Reaktionen
    6
    • 29. März 2017 um 09:10

Am 02.06. kann ich in Berlin losfahren, am 13.06.2017 muss ich wieder dort eintreffen. In der genannten Zeit hätte ich Lust und Laune in Richtung Schwarzes Meer zu fahren. Mir wäre es auch egal, wenn ich irgendwo auf dem Weg dann hängen bleibe weil es so schön ist. Übernachten möchte ich in Privatzimmern, Pensionen oder Hotels. Die suche ich mir meist noch bei Tageslicht aus. Aber ich fahre gerne früh los, nur nicht jeden Tag. Ich mache Urlaub, sparen kann ich zuhause. Auf der RT1150 fahre ich landschaftsguckend lahm, nicht immer aufmerksam genug, manchmal auch zu schnell wenn so eine Straßenführung mich dazu verleitet. Ich fahre mit dem Teil auch mal zwischen D64 und D902 durch ein Geröllfeld (eigentlich leichteren GSlern vorbehalten), muss aber nicht. Gelegentlich mache ich Neider-Fotos für zuhause. Mag jemand die Mühen so einer Tour teilen? Lieben Gruß, Wolf

• hirschi58
    Reaktionen
    129
    Bilder
    22
    • 30. März 2017 um 07:18

Ich würde da gerne mitfahren . Aber ich bin vom 6.6. bis 23.6.17 inNorwegen unterwegs mit Elgete. Fahre auch ungefähr so, nur auf den Schotter kann ich verzichten. :bye: :good: :bye:

• kosta
    Gast
    • 1. April 2017 um 20:14

Hi Wolf, ich habe auch so geplant. Fahre aus Köln nach Bulgarien. Grüße! :bye: Kosta

• dopamino
    Reaktionen
    3
    • 1. April 2017 um 21:16

Servus, Kosta, auch ich habe Karpatentur in der Planung. Meine Daten sind fix und liegen Mitte Juni. Für 4 Wochen oder auch Teilstrecken freue ich mich auf Begleitung. vom 15.6. - 18. 6. kurve ich 3 Tage im steirischen Erzgebirge (Stichworte Erzberg, Eisenerz, Erzbergrodeo), dann durch die nördliche CZ, ggf. Ukraine und dann Karpaten, wenn es klappt bis Donaudelta. Am 20. Juli möchte ich am Neusiedler See sein. Vielleicht guckst du - oder wer eventuell noch Karpaten plant - unter meinem Profil nach. Servus, dopamino (Walther) Ich habe mich mal bei dir eingeklingt, in der Hoffnung, so eine größere "Streuung" zu erreichen.

• gn88
    Reaktionen
    6
    • 1. April 2017 um 23:06

Dann treffen wir uns unterwegs. Und wenn sich jemand anschließen will ist es recht. Andere Termine geplant? Andere Ziele gewünscht? Dann macht bitte eine eigene Diskussion auf, hier sind die Termine genannt und fest. Herzlichen Gruß, Wolf

• ralfoliver
    • 3. April 2017 um 13:01

<p style="margin: 0cm 0cm 8pt;"><span style="color: #000000; font-family: Calibri;">Hallo Wolf,</span></p> <p style="margin: 0cm 0cm 8pt;"><span style="color: #000000; font-family: Calibri;"> </span></p> <p style="margin: 0cm 0cm 8pt;"><span style="color: #000000; font-family: Calibri;">die Tour hört sich interessant an und ab den 3.6. bin ich vakant.</span></p> <p style="margin: 0cm 0cm 8pt;"><span style="color: #000000; font-family: Calibri;">Lass uns demnächst einfach Mal Zusammentreffen um näheres Auszutauschen. </span></p> <p style="margin: 0cm 0cm 8pt;"><span style="color: #000000; font-family: Calibri;">Wenn alles passt bin ich dabei. Gruss Ralf.</span></p> <p style="margin: 0cm 0cm 8pt;"><span style="color: #000000; font-family: Calibri;"> </span></p> <p style="margin: 0cm 0cm 8pt;"><span style="color: #000000; font-family: Calibri;"> </span></p>

• ralfoliver
    • 3. April 2017 um 13:05

Hallo Wolf, die Tour hört sich interessant an und ab den 3.6. bin vakant. Lass uns demnächst einfach Mal zusammentreffen um näheres Auszutauschen. Wenn alles passt bin ich dabei. Gruss Ralf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™