1. 🏠
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Foren
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Bilder
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  7. Touren&Pässe
    1. Pass-Verzeichnis
    2. Tourenverzeichnis
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Tracks & POIs
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Motorradzubehör, Schrauber- und Technikecke, TÜV, Polizei & Co

Bandit 650

• brummi-1952
  • 18. Februar 2005 um 14:01
  • Sanne68
    Reaktionen
    2
    Bilder
    69
    • 23. Juni 2007 um 06:28
    Zitat von evelkai

das einzige was nervt sind diese riesen blinker !! warum machen die da keine kleineren dran sieht doch viel besser aus oder nicht?

Dann würden die Firmen wie Polo, Louis und co ja nix mehr verdienen :P:D Und man hätt ja nix mehr zum Schrauben, wenn die vom Werk aus schon so perfekt wären. :lol: Gruß Sanne 8-)

• 1er
    Gast
    • 24. Juni 2007 um 21:55
    Zitat von evelkai

so und nun zu den kürzeln S ist das nakedbike SA ist dann der joghurtbecher (vollverkleidung) und k ka nie gehört

is net richtig. N = naked S = halbverkleidung ein A als zusatz = ABS "K" gibt ab baujahr 2001 das baujahr an. z.b.: k6 =bj. 2006 gruß chris

• jimmy305
    Gast
    • 27. Juni 2007 um 21:34

Hallo Freunde der Nacht, ich fahre mit der neuen Bandit 650 S im Juli (zweites WE) nach Südtirol ein paar Pässe abreiten. Ein paar Bekannte sind auch dabei (Fun + Ride) und da werde ich das Bike in Ruhe testen. Ergebnis stelle ich dann ein. Gruß Jim

• brummi-1952
    Bilder
    2
    • 16. Juli 2007 um 18:55

Hallo, wie sieht das eigentlich aus mit dem Angebot der Probefahrt mit der neuen, kleinen, 650ger Bandit ? Hat die schon mal jemand probegefahren und kann mir die Erfahrung der Probefahrt mitteilen ? Wie sieht das mit dem kostenlosen Ölwechsel aus ? Das Öl muss man doch wohl bezahlen, oder ? Danke schon mal für viele Antworten. Gruss Uli

• jimmy305
    Gast
    • 16. Juli 2007 um 18:55

Hallo zusammen, habe heute die Bandit zurückgegeben und würde sie mir im Leben nicht mehr ausleihen. Das Design ist okay aber die Karre ist im Kfz-Schein mit 248kg Leergewicht angegeben (hab extra nochmal den Händler gefragt ob das stimmt) :-O und das ist deutlich zu schwer. Und ne Kurvensau ist das Mopped auch nicht, da ist die ER-6 deutlich im Vorteil :D Die Bandit ist was für lange Kurven aber Pässe fahren nee danke. Naja abschließend muß ich sagen, daß der Verbrauch mit ca. 8 Liter (bei wirklich normaler fahrweise) ganz schön happig ist. Ob das normal ist weiß ich nicht, aber die ER-6 braucht ca. 5 Liter bei flotter fahrweise. Also mein Fall ist dieses Mopped nicht aber es kann ja nicht jeder mit jedem Gefährt 8-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™