1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Motorradzubehör, Schrauber- und Technikecke, TÜV, Polizei & Co

Der Moderator stellt sich vor

• spezi
  • 17. Februar 2005 um 23:06
  • spezi
    Gast

Hallo zusammen, bin seit heute (17. Feb. 2005) Euer Moderator für das Yamaha-Forum und möchte mich kurz bei Euch vorstellen. Bin selbst Baujahr 1957, fahre seit 1980 Motorrad und hatte in meinem Bikerleben zwei Hondas (ne CM 450 T und ne CB 500S), ne BMW 850 R und seit 2003 fahr ich mein Traummotorrad, ne Yamaha FJR 1300 A in blau. Im Laufe eines Jahres kommen auf meinem Tacho einige Tausend Kilometer zusammen, bin aber kein "jedentagaufsmoppedsteiger", also nicht 365 Tage im Jahr auf dem Bike. Wie verstehe ich meine Aufgabe als Moderator ? - Ich möchte euch helfen, wenn ein Threat (Posting) hier mal auf Eis läuft, heisst: niemand kann eine Auskunft oder nen Rat geben. - Oder ich schreite ein, wenn es 2 oder 3 mal zu bunt treiben - was ich aber nicht erwarte in diesem Forum. - Ich kann auch Beiträge ins richtige Forum verschieben, sollte es mal aus Versehen hier gelandet sein. Eine Mail mit ner Erklärung schicke ich dann dem Ersteller des Beitrages zu. - Wenn ihr Probleme mit Beiträgen oder anderer Art habt, dürft/könnt/sollt ihr mich auch gerne per Netbiker-Mail anschreiben. Ich kümmere mich dann drum. So, das war's von meiner Seite. Möge dieses Forum mit interessanten Beiträgen gefüllt werden, so dass wir als Yamaha-FahrerInnen alle was dabei mitnehmen können. Und nun : Weiterhin viel Spass beim Posten ! MFG (Motorradfahrergruss) aus Wiesbaden Jürgen (JoMcIce)

• spezi
    Gast

Hallo zusammen, bin seit heute (17. Feb. 2005) Euer Moderator für das Yamaha-Forum und möchte mich kurz bei Euch vorstellen. Bin selbst Baujahr 1957, fahre seit 1980 Motorrad und hatte in meinem Bikerleben zwei Hondas (ne CM 450 T und ne CB 500S), ne BMW 850 R und seit 2003 fahr ich mein Traummotorrad, ne Yamaha FJR 1300 A in blau. Im Laufe eines Jahres kommen auf meinem Tacho einige Tausend Kilometer zusammen, bin aber kein "jedentagaufsmoppedsteiger", also nicht 365 Tage im Jahr auf dem Bike. Wie verstehe ich meine Aufgabe als Moderator ? - Ich möchte euch helfen, wenn ein Threat (Posting) hier mal auf Eis läuft, heisst: niemand kann eine Auskunft oder nen Rat geben. - Oder ich schreite ein, wenn es 2 oder 3 mal zu bunt treiben - was ich aber nicht erwarte in diesem Forum. - Ich kann auch Beiträge ins richtige Forum verschieben, sollte es mal aus Versehen hier gelandet sein. Eine Mail mit ner Erklärung schicke ich dann dem Ersteller des Beitrages zu. - Wenn ihr Probleme mit Beiträgen oder anderer Art habt, dürft/könnt/sollt ihr mich auch gerne per Netbiker-Mail anschreiben. Ich kümmere mich dann drum. So, das war's von meiner Seite. Möge dieses Forum mit interessanten Beiträgen gefüllt werden, so dass wir als Yamaha-FahrerInnen alle was dabei mitnehmen können. Und nun : Weiterhin viel Spass beim Posten ! MFG (Motorradfahrergruss) aus Wiesbaden Jürgen (JoMcIce)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™