1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Biker-Talk

Mitfahrer/ -in gesucht

• gosby
  • 22. Januar 2005 um 07:57
  • gosby
    Gast

Hi zusammen, ich suche auf diesem Weg Mitfahrer/-innen, die Lust haben, ab und zu mit durch den Spessart oder den Odenwald zu fahren. Bin meistens am Wochenende unterwegs, öfter aber auch unter der Woche (v. a. mittwochs). Das Ganze geht dann mehr oder weniger zügig/gemütlich vor sich - je nach Wetter und Mitfahrern. Eine gemütliche Kaffeepause sollte aber auch drin sein. Meldet Euch einfach per Email bei mir, vielleicht kann man ja auch mal kurzfristig etwas anleiern. Email-Adresse: charby@onlinehome.de Bis dann, Gosby

• gosby
    Gast

Hi zusammen, ich suche auf diesem Weg Mitfahrer/-innen, die Lust haben, ab und zu mit durch den Spessart oder den Odenwald zu fahren. Bin meistens am Wochenende unterwegs, öfter aber auch unter der Woche (v. a. mittwochs). Das Ganze geht dann mehr oder weniger zügig/gemütlich vor sich - je nach Wetter und Mitfahrern. Eine gemütliche Kaffeepause sollte aber auch drin sein. Meldet Euch einfach per Email bei mir, vielleicht kann man ja auch mal kurzfristig etwas anleiern. Email-Adresse: charby@onlinehome.de Bis dann, Gosby

• Gelöschter Benutzer
    Gast

Antwort auf @Gosby: Hallo, fahre auch gern durch den Odenwald. Ab dem 01.03. geht's wieder los. Muss allerdings noch zum TÜV im März. Dürfte aber keine Probleme machen. Gruss aus Walldorf Olaf XS1100 -- Hau rein, bleib immer auf der Strasse und die Linke immer zum Gruss

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™