Antwort auf @pogo:
hi micha,
kenn ich, kenn ich: immer das bange gefühl, springt's moped an oder hat's heute einen schlechten tag und keinen bock auf bock sein....
irgendwann hat man trotz aller liebe genug und die nase voll.
ich wünsch dir immer viel spaß beim auf's knöpfchen drücken
grüßles
susi
--
!!! let the good times roll !!!
Ich hab ´ne Neue
-
-
Hallo Micha, herzlichen Glückwunsch, ich fahre auch so ein Teil, zum umbringen langt die Kleine allemal. Ich schätze die Zuverlässigkeit von der XJ600 sehr. LG aus LG Reinhart
-
Hallo Micha, wieso müdes Teil ?? Ich denke die XJ ist an manchen Ecken schneller unterwegs als so mancher Hobel mit viel PS ;-);-) Also keine falsche Bescheidenheit! Bodo -- Helft euch und anderen zu überleben: http://www.MehrSi.de Lebe jetzt, wer weiß was morgen ist

-
Antwort auf @BoDo: recht haste! kommt wohl auch nicht immer drauf an, WAS für ein teil man fährt, eher WIE man es fährt...
liebe grüße
susi
--
!!! let the good times roll !!! -
Antwort auf @pogo: >> pogo schrieb am 19.01.2005 >09:00:19: > >Ich weiß, ich weiß - für viele von Euch wär´s nur e- >in müdes Teil. Aber für mich ist´s erst mal ein gei- >les Gefährt. Meine neue XJ600N. Im Vergleich zu mei- >ner alten Bol d´Or hat sie natürlich in Sachen PS u- >nd Hubraum weniger zu bieten, aber an Zuverlässigke- >it dafür um so mehr. Ist schon ein geiles Gefühl au- >fzusteigen und zu wissen, sie wird auf jeden Fall a- >nspringen
>
>Hand zum Gruße
>
>
>Micha
>
>--
>Vielfalt ist die Würze des Lebens
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß! Du müsstest doch vor allem über das Fahrwerk Deiner neuen ins Schwärmen geraten, oder?
Handling, Zuverlässigkeit... alles deutlich besser.
Und - Hand auf's Herz – schnell genug ist sie doch auch für
die Landstraße.
>
>
--
Man muß lange leben, um ein Mensch zu werden. -
Antwort auf @pogo: habe die xj600 auch mal probegefahren,war auch begeistert was die so an mancher ecke noch konnte,leztendlich bin ich ja dann bei der zr-7 gelandet. Sage herzlichen Glückwunsch zur neuen Maschinen allzeit gute fahrt und frohes anschspringen jamaha war sicher eine gute wahl(zumindest wenn sie nicht virago535 heisst) liebe grüsse gerry76 -- http://www.mehrsi.de
-
Hallo Micha, wenn Dir die 50 Pferdchen reichen (die XJ hat doch 50 PS) dann liegst Du mit Ihr sicher gut. Habe selber mal eine 93er besessen, und war zufrieden. Viel Spass damit wünscht Dir Sterni
-
Antwort auf @sterni: Hallo Jörg, die XJ gab es mit 34, 50 oder 61 PS. Leider hat Poggo dazu nichts geschrieben. Meine hat übrigens 61 PS
Bodo
--
Helft euch und anderen zu überleben: http://www.MehrSi.de
Lebe jetzt, wer weiß was morgen ist 
-
Antwort auf @BoDo: Sorry, hast recht - meine hat 61 PS. Hand zum Gruße Micha -- Vielfalt ist die Würze des Lebens
-
Antwort auf @Duke: Da hast Du allerdings recht. Im Gegensatz zur Bol d´Or, bei der die Kurven doch eher erkämpft werden mussten
, flutscht die XJ regelrecht um die Ecke
Hand zum Gruße
Micha
--
Vielfalt ist die Würze des Lebens -
Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!