Hab mal nachgezählt: bis gestern waren es 47 netbiker, die sich schon bei MEHRSi angemeldet haben.
Bin mir jetzt net ganz sicher, aber ich glaube, das ist die stärkste Gruppe bei MEHRSi.
Danke an alle Mitglieder und alle, die es werden wollen.
Bin heute auf der imot in München, vielleicht trifft man sich ja.
Gruß, Franz.
--
Der mit dem Terminatorbein.
MEHRSi Koordinator Süd
MEHRSi.....
-
boogie_de -
22. Januar 2005 um 00:56
-
-
Antwort auf @boogie_de: Mal einen Glückwunsch an mehrsi sendet für die 1000 Mitgliedschaft,hoffen wir das noch einige dazukommen,damit mehrsi noch gute Arbeit leisten kann. Muss sagen bei mir in der nähe sieht man doch schon einige stellen,die mit dem System ausgebessert worden sind Bad Münstereifel/Eifel. mfg gerry76 -- http://www.mehrsi.de
-
...hat das 1000ste Mitglied zu verzeichnen, Justus S.-K. aus Gilching kann sich seine Mitgleidsnummer sicherlich leicht merken. Herzlichen Glückwunsch. Vielen Dank auch an die zahlreichen netbiker, die schon lange bei MEHRSi Mitglied sind. Herzlich Willkommen auch Mitglied Nr. 1005, Alfred Erich "Django" Scheffler und Nr.1006, Bernd "bundy" Schuhmann, Veitshöchheim, die sich frisch aus der netbiker Gemeinde eingeschrieben haben. Nur weiter so Leute, je mehr bei uns dabei sind, desto größer wird unsere Lobby und desto größer ist das Gewicht unserer Stimme, wenn's um Streckensicherung geht. Danke nochmal an alle netbiker, die schon Mitglied sind und die die es werden wollen. Gruß, Franz Haider. MEHRSi-Koordinator Süd. -- Der mit dem Terminatorbein.

-
...hat das 1000ste Mitglied zu verzeichnen, Justus S.-K. aus Gilching kann sich seine Mitgleidsnummer sicherlich leicht merken. Herzlichen Glückwunsch. Vielen Dank auch an die zahlreichen netbiker, die schon lange bei MEHRSi Mitglied sind. Herzlich Willkommen auch Mitglied Nr. 1005, Alfred Erich "Django" Scheffler und Nr.1006, Bernd "bundy" Schuhmann, Veitshöchheim, die sich frisch aus der netbiker Gemeinde eingeschrieben haben. Nur weiter so Leute, je mehr bei uns dabei sind, desto größer wird unsere Lobby und desto größer ist das Gewicht unserer Stimme, wenn's um Streckensicherung geht. Danke nochmal an alle netbiker, die schon Mitglied sind und die die es werden wollen. Gruß, Franz Haider. MEHRSi-Koordinator Süd. -- Der mit dem Terminatorbein.

-
Antwort auf @gerry76: Gerry, wenn du magst, mach doch ein paar Fotos von den Stellen und poste sie mal im MEHRSi-Forum. Lass die mir vielleicht auch noch zukommen, ich würde die dann in anderen Foren, deine Erlaubnis vorausgesetzt, bei Beiträgen zu MEHRSi verwenden. Mail-Addi per PN. HF. -- Der mit dem Terminatorbein.
MEHRSi Koordinator Süd -
ja das mit den fotos kann ich mal machen, wäre sicherlich nicht schlecht,und vor allem in der Gegend um Bad Münstereifel und Rureifel gibt es ja einige Stellen die man so mal zeigen könnte. gruss gerry76
-
Seh ich das richtig, dass ihr von MEHRSI ungefähr das gleiche machen wie die IG Motorrad bei uns in der Schweiz? Oder gibts da sogar grenzüberschreitende Kontakte/Aktionen?
-
Hallo Rölfi, nicht ganz. MehrSi konzentriert sich auf den Unterfahrschutz an Leitplankenanlagen, dabei insbesondere auf die Information der Strassenverkehrsbehörden und deren Unterstützung. Details entweder Link unten, oder direkt bei MehrSi unter https://www.netbiker.de/www.mehrsi.de Grüße, Bodo
-
Hallo Bodo Ok, das mit dem Unterfahrschutz ist auch bei unserer IG ein wichtiges Thema, guckst du hier Gruss, Rölfi
-
Hallo Rölfi, ok, das hab ich übersehen, die machen ja auch noch viel mehr
Scheint auch eine sehr engagierte Truppe zu sein.
Gut so, nur wenn sich Leute in Interessensgemeinschaften oder Vereinen zusammentun kann man etwas erreichen.
Bodo
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!