Antwort auf @Santamo: kannst ja zu uns nach Solingen unterburg kommen vielleicht kommen ja auch einige andere von den nettis währe gut oder? wir können ja mal darüber reden ob wir also du und du nicht soetwas hier im bergischen dreieck aufziehen wollen? guten rutsch ins neue jahr
Stammtisch
-
Gelöschter Benutzer -
31. Dezember 2004 um 18:14
-
-
Antwort auf @Santamo: hi, unsere mex organisiert für den oberbergischen kreis einen hier in gummersbach. jeden 1 freitag im monat. näheres wird mex dir bestimmt erklären. guten rutsch -- wenn ich mal sterben muß, dann bitte lächelnd wie mein onkel und nicht schreiend und heulend wie sein beifahrer http://www.mopped-mania.de.vu
-
Hallo alle... wie sieht dat denn aus mir einem Stammtisch hier im bergischen Dreieck?? wo gibt es einen? -- Gruß aus Wuppertal Santamo Wer aufhört gut zu sein hat aufgehört besser zu werden!
-
Hallo alle... wie sieht dat denn aus mir einem Stammtisch hier im bergischen Dreieck?? wo gibt es einen? -- Gruß aus Wuppertal Santamo Wer aufhört gut zu sein hat aufgehört besser zu werden!
-
Antwort auf @biker-ulli: denke mal werd da irgendwann mal auftauchen....allerdings nicht am 14.01....denn da hab ich Bereitschaft.. so un nu guten Rutsch -- Gruß aus Wuppertal Santamo Wer aufhört gut zu sein hat aufgehört besser zu werden!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!