1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Biker-Talk

Hamburger Messe

• worlddarter
  • 29. Dezember 2004 um 16:45
  • worlddarter
    Gast
    • 29. Dezember 2004 um 16:45

Hi Claudia, also ich gehe jeden Jahr hin und zwar mit Arbeitskollegen am Freitag. Ich finde die HMT klasse, mehr Info gibt es hier: http://www.hamburger-motorrad-tage.de/ Ich habe für Freitag ermäßigte Eintrittskarten, ich kann dir ein/zwei geben wenn du magst, gibt es aber ansonsten bei Louis ( wenn man danach fragt ). Gruß Achim -- genieße das Leben, kommst da eh nicht lebend raus!!!

• eishexe
    Gast
    • 29. Dezember 2004 um 16:51

Antwort auf @Worlddarter: hallo achim, ihr geht am freitag. also wenn cih frei bekommen sollte, wovon ich mal nicht ausgehe, würde ich mich euch anschließen. -- Dort, wo mich der Wind hinweht, dort bin ich zu Hause!

• worlddarter
    Gast
    • 29. Dezember 2004 um 17:53

Hi Claudia, ja wir gehen immer ab Freitag Mittag bis ca. 21.00 Uhr, da ist noch nicht so voll wie Samstag und Sonntag. Du kannst natürlich gerne mit uns mitgehen, damit du siehst worauf du dich einlässt hier ein Photos von HTM 2004. http://www.pixum.de/members/de25wo…d93766836d4449b Gruß Achim -- Ab heute wird nichts mehre versäumt, wer nicht genießt ist ungenießbar.

• bikefan
    Bilder
    8
    • 29. Dezember 2004 um 19:38

Antwort auf @Worlddarter: Hi Claudia, ich fahre vermutlich mit meiner Freundin am Sonntag früh zur Messe, wenn es Dir besser passt, können wir uns gern vorher treffen. Auf jeden Fall lohnt es sich dort ein paar Stunden zu verbringen. Gruß Norbert

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 30. Dezember 2004 um 08:54

Antwort auf @eishexe: Moin,ich geh nicht mehr zu den HHMT´s erstens der Eintritt (wofür) zu teuer und auf der Messe auch alles überteuert! Ich sag mal ein verlorener Tag. Aber am besten du machst Deine eigene Erfahrung. Viel Spass.

• eishexe
    Gast
    • 30. Dezember 2004 um 09:37

Antwort auf @Worlddarter: solange ich nicht länger an einer bierbude verweile wie an den bikerständen könnte es klappen. werde mal meinen chef überreden mich früher gehen zu lassen ;) -- Dort, wo mich der Wind hinweht, dort bin ich zu Hause!

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 31. Dezember 2004 um 16:22

Antwort auf @eishexe: hallo! also ich war 2004 zum ersten mal da,und werde 2005 auf jedenfall wieder hin. das essen und trinken auf einer messe nicht gerade zu spottpreisen zu erwerben ist, sollte jedem klar sein... man könnte sich ja auch was mitnehmen. das interessante an einer solchen messe ist meiner meinung nach: du siehst viele neuheiten, hersteller und maschinen, von denen ich immer geträumt habe ( ;) ), kannst (im Vergleich zu Ladenpreisen) günstiger Zubehör erwerben und überhaupt gibt es sooo viel zu gucken! ich hab mir z.b. 2004 neue handschuhe und für nen kumpel n visier gekauft, 2005 ist evtl n helm dran, wenns wieder so gute angebote gibt... welchen tag wir hinfahren, weiß ich noch nicht, hängt vom chef ab... sollten wir uns nicht begegnen, wünsch ich dir ganz viel spaß dort!!!!!!!! -- Yvonnsche/Yvi/solo78

• eishexe
    Gast
    • 1. Januar 2005 um 19:08

Hallo zusammen, langsam neigt sich das Jahr 2004 dem Ende zu. Die neue Saison steht schon greifbar vor der Türe und mit ihr die Messen 2005. Hier in Hamburg startet vom 28. bis 30. Januar 2005 die Hamburger Motorrad Tage. Meine Frage: wer von den Bikern/Innen hier aus dem Chat geht zur Messe bzw. kann mir etwas über die Messe sagen? Gruß vom Hamburger Neuling Eishexe ;) -- Dort, wo mich der Wind hinweht, dort bin ich zu Hause!

• eishexe
    Gast

Hallo zusammen, langsam neigt sich das Jahr 2004 dem Ende zu. Die neue Saison steht schon greifbar vor der Türe und mit ihr die Messen 2005. Hier in Hamburg startet vom 28. bis 30. Januar 2005 die Hamburger Motorrad Tage. Meine Frage: wer von den Bikern/Innen hier aus dem Chat geht zur Messe bzw. kann mir etwas über die Messe sagen? Gruß vom Hamburger Neuling Eishexe ;) -- Dort, wo mich der Wind hinweht, dort bin ich zu Hause!

• eishexe
    Gast

Antwort auf @solo78: nun wir haben gestern uns kurz geschlossen und werden wahrscheinlich den samstag dort herumschlendern. wenn du willst und nicht alleine drüber gehen willst oder so, kannst dich uns anschließen. werden eventuell nur drei frauen sein :) gruß hexe -- Dort, wo mich der Wind hinweht, dort bin ich zu Hause!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™