1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Biker-Talk

An alle Hamburger und umzu...

• biker-gee
  • 18. Dezember 2004 um 22:07
  • biker-gee
    Gast
    • 18. Dezember 2004 um 22:07

Antwort auf @TF: Wie schade, Allermöhe lag immer so schön dicht bei! Jetzt gibt es da kein sinnloses Warten und Drängeln mehr, keine Samstage, auf die man sich freuen kann? Ganzjahres-Lagerverkauf gibt ja doch nicht mehr den Kick (aber ist ja wenigstens in der Nähe vom Gigastore, obwohl, die Teile die ich meistens brauche, muss ich trotzdem in Allermöhe kaufen... -- wer nicht mit der Zeit geht... geht mit der Zeit

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 27. Dezember 2004 um 09:19

Möchte hier mal verkünden das Detlev Louis bei den diesjährigen Hamburger Motorrad Tagen nicht vertreten sein wird. Und auch für den Rest des Jahres hat Louis sich von den Messen und Ausstellungen zurückgezogen. Es ist sogar im Gespräch den großen Amerikanischen Truck zu verkaufen (ist aber noch nicht sicher). Am 04.12.04 war der definitiv letzte Lagerverkauf in Hamburg-Allermöhe. Die Ware aus dem / für den Lagerverkauf ist nun in die Süderstraße 129 (direkt gegenüber dem Verkehrsamt/TÜV Hamburg Mitte)20537 Hamburg gewandert. Dort wird ein sozusagen ganzjähriger Lagerverkauf stattfinden. Öffnungszeiten: Di - Fr 11:00 - 19:00, Sa 10:00 - 16:00 Uhr. Achtung: Eröffnung erst ab 05. Februar 2005 !!!! Gruß Sven -- Für Tourenfahrer (kurz: TF) ist der Weg das Ziel. Hauptsache man weiß auch wo man sich befindet :)

• Gelöschter Benutzer
    Gast

Möchte hier mal verkünden das Detlev Louis bei den diesjährigen Hamburger Motorrad Tagen nicht vertreten sein wird. Und auch für den Rest des Jahres hat Louis sich von den Messen und Ausstellungen zurückgezogen. Es ist sogar im Gespräch den großen Amerikanischen Truck zu verkaufen (ist aber noch nicht sicher). Am 04.12.04 war der definitiv letzte Lagerverkauf in Hamburg-Allermöhe. Die Ware aus dem / für den Lagerverkauf ist nun in die Süderstraße 129 (direkt gegenüber dem Verkehrsamt/TÜV Hamburg Mitte)20537 Hamburg gewandert. Dort wird ein sozusagen ganzjähriger Lagerverkauf stattfinden. Öffnungszeiten: Di - Fr 11:00 - 19:00, Sa 10:00 - 16:00 Uhr. Achtung: Eröffnung erst ab 05. Februar 2005 !!!! Gruß Sven -- Für Tourenfahrer (kurz: TF) ist der Weg das Ziel. Hauptsache man weiß auch wo man sich befindet :)

• flintstone
    Gast

Antwort auf @TF: Super!!! Allermöhe war mir eh zu voll, da war ich einmal und nie wieder. Süderstraße ist für mich praktisch um die Ecke, da schau ich doch öfter mal rein :) Gruß Dirk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™