Antwort auf @Shadow-Ralph: Hallo Ralph, auch wenn wir keine Shadow fahren, so wünschen wir Dir für Deine OP viel Glück und vor allem Kraft. Würden uns freuen, wenn es Dir schon bald wieder besser geht und man sich eventuell mal irgendwo sieht. Natürlich sollte der Zusammenhalt unter den Bikern gut sein und ist in mancher Hinsicht gewiß noch verbesserungswürdig. Aber wenn nur jeder ein klein wenig dazu beiträgt, wird sich bestimmt in absehbarer Zeit vieles ändern und der Zusammenhalt wird wachsen! Gruß Heike & Dirk -- To pick a flower, gives you power!
Auch ein NetBiker kämpft
-
Gelöschter Benutzer -
13. Dezember 2004 um 22:04
-
-
Antwort auf @Shadow-Ralph: Hallo Ralph, ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Genesung. Es haben schon viele geschafft! Bodo -- Helft euch und anderen zu überleben: http://www.MehrSi.de Lebe jetzt, wer weiß was morgen ist

-
Antwort auf @Shadow-Ralph: Auch von mir von ganzem Herzen alles Gute!!! KÄMPFE und SIEGE !!!! -- Yvonnsche/Yvi/solo78
-
Antwort auf @Shadow-Ralph: hallo ralph, auch wenn wir uns nicht persönlich kennen, wünsch ich dir alles gute und drücke dir die däumchen für die angesagte op. du schaffst das!!! kopfhoch-grüße susi -- !!! let the good times roll !!!
-
Antwort auf @Shadow-Ralph: Unbekannter weise, sende ich dir auch die besten Genesungswünsche und gib die Hoffnung auf volle Genesung nie auf. Denn die Hoffnung stirbt zuletzt. -- Der Weg ist das Ziel... denn Morgen ist heute schon gestern Gruß Josef
-
Antwort auf @Shadow-Ralph: Hi Ralph, ich wünsche Dir auch alles Gute in dieser Deiner Zeit und drücke meine Daumen für Dich damit Du nächstes Jahr wieder Deine Daumen gesund am Mopped haben kannst. Auch Kraft wünsch ich Dir... soviel Du brauchst. Grüßele Borgfee *die Dir Nanosonden zur Assimilation von Gesundheit schickt* -- Stau ist nur hinten doof... Vorne gehts

-
Antwort auf @Shadow-Ralph: Unbekannter weise, sende wir dir auch die besten Genesungswünsche und gib die Hoffnung nie auf
-
Antwort auf @Shadow-Ralph: Unbekannter weise, sende wir dir auch die besten Genesungswünsche und gib die Hoffnung nie auf.
-
Antwort auf @Shadow-Ralph: Hallo Ralph, wir kennen uns noch nicht, aber das hält mich natürlich nicht davon ab Dir alles Gute und vor allem natürlich rasche und nachhaltige Genesung zu wünschen. Du hast bestimmt schwere Zeiten vor Dir. Aber es liest sich ja Gott sei Dank so als ob Du nicht so einfach unter zu kriegen bist. Behalte also den Kopf oben. Was soll ich noch Wünsche wiederholen, die Dir ja bestimmt schon alle gesagt worden sind??? Alles Gute also und bis zum Frühjahr, die nächste Saison wartet auch auf Dich!!!!!!!!! Hand zum Gruße, Volker -- "meine Meinug passt, auch wenn ich mich sehr beschränke, nicht auf einen Knopf an meiner Brust"
-
Antwort auf @Shadow-Ralph: Hallo Ralph; habe leider erst heute Deinen Eintrag gesehen. Wünsche Dir, wie bereits am Telefon geschehen, alles erdenlich Gute. Melde Dich mal bei mir wenn Du weisst, wie es im KKH weitergeht. Du weisst ja, ich arbeite in Deiner Heimatstatdt und möchte Dich natürlich gerne mal besuchen. Wir Düsseldorfer grüssen Dich bis denne Wolfgang
-
Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!