Antwort auf @boxeruwe:
Tja, nun oute ich mich auch mal als Weichei:
Heizgriffe sind toll!
Meine alte hatte welche, und meine neue wird wieder welche bekommen.
Nicht nur, daß ich es als angenehm empfinde, beim Fahren warme Finger zu haben, ich sehe es persönlich auch als Sicherheitszuwachs denn warme Finger reagieren nun mal schneller als kalte.
Nur sollte man die Dinger über Zündung anschliessen! Batterien kosten echt Geld
Gruß Tom
--
Immerhin ist die Kawasaki ZX10-R in einer Hinsicht pflegeleicht: Die Fliegen, die sich die Verkleidung im Taunus oder Pfälzer Wald einfängt, werden bei der Autobahn-Rückfahrt in der Reibungshitze verdampft. Tierschützer mögen uns das nachsehen.
kalt und nebelig
-
TKuehn -
12. November 2004 um 10:41
-
-
Antwort auf @TKuehn: beheizbaren Handschuhen!? Bei ebay 149 Euro. Zugegeben, nicht billig, aber man kann dann stundenlang fahren, denn ich friere mit meinen Klamotten nicht. Nur die Hände sind kalt, na ja auch manchmal die Füße, übrigens gibt es ab dem 24. glaube ich bei Tchibo batteriebetriebene beheizbare Einlegesohlen, halten 7 Stunden für 49 Euro. Liebe Grüße, Inge -- Träume nicht Dein Leben - sondern lebe Deinen Traum!
-
Besten Dank erst mal - ich fahre nun mal gerade erst seit Mai, hab aber keine Lust, meiner Frau jedesmal die Dose zu klauen, nur weil´s gerade mal wieder kalt ist. Macht mir zuviel Spass mit dem Mopped zu fahren, als dass ich mich nur wegen schmerzender Fingerspitzen davon abhalten lassen will. Dann könnte ich mir ja gleich ein Saisonkennzeichen zulegen
.
Mittlerweile wieder aufgewärmte Bürohand zum Gruße
Micha
--
Vielfalt ist die Würze des Lebens -
Antwort auf @pogo: Ihr habt schon nettes wetter ....heut nacht gabs ne Waschküche ...ich hab grad so die A59 gefunden ... Gruss von Irol, die nachts immer mit auto in der Gegend is
-
Antwort auf @forelle65: >> forelle65 schrieb am 12.11.2004 >10:55:07: > >Nur die Hände sind kalt, na ja auch manchmal die Fü- >ße, übrigens gibt es ab dem 24. glaube ich bei Tchi- >bo batteriebetriebene beheizbare Einlegesohlen, hal- >ten 7 Stunden für 49 Euro. hi, jetzt will ich's wissen, deshalb hab ich mir gerade eben besagte beheizbaren tchibo-einlegsohlen bestellt.... grins (kann ich ja auch zum skifahren nutzen...) aber aufgepasst: im bestellmagazin, das zur zeit in den filialen und supermärkten ausliegt, kosten die dinger 49,95. geht man aber direkt auf http://www.tchibo.de kosten sie nur 39,95. macht schlappe 10 euro differenz (weiß der geier, weshalb!), das gibt schon wieder ein paar tässchen heißen tee.... und wenn ich hier lese, welche "tough guys" hier mit heizgriffen rumfahren oder sich welche montieren wollen, werd ich mich denen in absehbarer zeit anschließen...
wurde oben schon erwähnt: in der schrauber-rubrig gibt's bereit einen fred zu heizgriffen, da sind brauchbare antworten drin.
warme grüße, mit oder ohne einlegsohlen
susi
--
!!! let the good times roll !!! -
Antwort auf @zett750: wann fahren wir vier Ski?? Gruss Irol die selten kalte füsse hat ...nur kalte finger ...selbst beim autofahren
-
Antwort auf Irol: na, allerallerspätestens vom 3.-6.3.05....freu thomas will mitte dez. schon mal für 2 tage in den schnee, um zu sehen, ob alles wieder funktioniert, bevor er sich im januar eine ganze woche skifahren "antut". wird sich sehr spontan entscheiden, ihm steckt st. anton in der nase, weil da auch so'n skischuh-maßanfertiger seinen sitz hat und er sich evtl. dort was anfertigen lassen will (er hat ziemlich unterschiedliche füße). vielleicht passt's, und ihr schließt euch an....
halali
susi
--
Antwort auf @zett750: will mit ...meld dich dann mal Gruss Irol
-
Antwort auf Irol: aber gerne doch
schaun mer mal, ob's klappt!
liebe grüße
susi
--
Antwort auf @forelle65: Fuer diejenigen die es immer kalt haben: Es gibt auch complette beheizbare bekledung von Gerbing kuck mal bei http://www.motorrijles.nl/gerbing
-
Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!