Antwort auf @chris666: Schau mal beim Event Planer 12.11. Stammtisch Solingen.
Stammtisch
-
Gelöschter Benutzer -
1. November 2004 um 20:08
-
-
Antwort auf @chris666: in solingen ...da waren wir heut mit 15 nettis ...im/am Hubraum Gruss Irol
-
Antwort auf Irol: ja weiss ich war aber arbeiten
hattet ja schönes wetter.
bis dann -
Antwort auf @chris666: irgendwann klapps mal ...meist bin ich die jenige , die am malochen is ....und die anderen biken .. Gruss Irol oder man trifft sich mal in nordkirchen ...
-
Antwort auf @chris666: Du kannst ja auch mal Mittwochs ab 19.30 Uhr zum Clubabend des MC "Adler" Hochdahl kommen. Gäste sind herzlich willkommen - wir reden auch nicht nur über Moppeds und PS
Mehr Info´s findest Du unter:
http://www.mc-adler.com
Diesen Link findest Du auch direkt zum anklicken in meinem Profil.
LHzG
Meik -
Antwort auf meik: Boh ej...das mit dem anklicken klappt ja sogar direkt von hier aus
(man lernt halt immer was dazu
)
Gruß an alle
Meik -
Suche nette Leute zum fahren und reden. Ich habe bis jetzt einen Stammtisch hier bei euch gefunden. ( Solingen Unterburg) Ist das der einzigste? Ist denn nichts los im Raum Solingen, Remscheid, Wermelskirchen usw.
-
Suche nette Leute zum fahren und reden. Ich habe bis jetzt einen Stammtisch hier bei euch gefunden. ( Solingen Unterburg) Ist das der einzigste? Ist denn nichts los im Raum Solingen, Remscheid, Wermelskirchen usw.
-
Antwort auf meik: Danke für die einladung. Tolle seite habt ihr da. Ich versuche es mal dahin zu kommen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!