1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Biker-Talk

1 Woche noch....

• enyahh
  • 27. Oktober 2004 um 23:13
  • enyahh
    Gast
    • 27. Oktober 2004 um 23:13

Antwort auf @solo78: huhuuuuuu ivi, schon gaaanz dick im kalender drin... *un dat okinol grauselig hübsch hässliche odenwaldgewinnmakottchen*... schon abgestaubt und startklar... bis danni -- allzeit gute fahrt EnyaHH

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 28. Oktober 2004 um 07:39

ja, hier schreibt wieder mal die kleine nervensäge.... ;) Ich wollt ja auch nur kurz der netti-welt mitteilen, das es in einer woche endlich wieder soweit ist, ich sehe all die lieben leute wieder! ok, einige davon hab ich erst gesern gesehen, freue mich aber trotzdem ;) ! also: an alle biker des nordens; merkt auch den 03.11.! biker stammtisch in geeshacht (nat. auch für alle, die gerne weiter reisen ;) )!!! *sichvorvorfreudeFASTindiehosemach* .... -- Yvonnsche/Yvi/solo78

• Gelöschter Benutzer
    Gast

ja, hier schreibt wieder mal die kleine nervensäge.... ;) Ich wollt ja auch nur kurz der netti-welt mitteilen, das es in einer woche endlich wieder soweit ist, ich sehe all die lieben leute wieder! ok, einige davon hab ich erst gesern gesehen, freue mich aber trotzdem ;) ! also: an alle biker des nordens; merkt auch den 03.11.! biker stammtisch in geeshacht (nat. auch für alle, die gerne weiter reisen ;) )!!! *sichvorvorfreudeFASTindiehosemach* .... -- Yvonnsche/Yvi/solo78

• Gelöschter Benutzer
    Gast

Antwort auf @EnyaHH: Ui ,Klasse, Helga :) :) der Ernie hat nämlich für das Fähnchen eine Halterung gebaut... aus Echtholz ohhhh, staun ;) und da können wir das Fähnchen gleich auf das "gewinnmöppie" draufstecken :) lg, *schonwiederganzaufgeregte* Bine :) -- wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™