Antwort auf @solo78: huhuuuuuu ivi, schon gaaanz dick im kalender drin... *un dat okinol grauselig hübsch hässliche odenwaldgewinnmakottchen*... schon abgestaubt und startklar... bis danni -- allzeit gute fahrt EnyaHH
1 Woche noch....
-
enyahh -
27. Oktober 2004 um 23:13
-
-
ja, hier schreibt wieder mal die kleine nervensäge....
Ich wollt ja auch nur kurz der netti-welt mitteilen, das es in einer woche endlich wieder soweit ist, ich sehe all die lieben leute wieder! ok, einige davon hab ich erst gesern gesehen, freue mich aber trotzdem
!
also: an alle biker des nordens; merkt auch den 03.11.! biker stammtisch in geeshacht (nat. auch für alle, die gerne weiter reisen
)!!!
*sichvorvorfreudeFASTindiehosemach* ....
--
Yvonnsche/Yvi/solo78 -
ja, hier schreibt wieder mal die kleine nervensäge....
Ich wollt ja auch nur kurz der netti-welt mitteilen, das es in einer woche endlich wieder soweit ist, ich sehe all die lieben leute wieder! ok, einige davon hab ich erst gesern gesehen, freue mich aber trotzdem
!
also: an alle biker des nordens; merkt auch den 03.11.! biker stammtisch in geeshacht (nat. auch für alle, die gerne weiter reisen
)!!!
*sichvorvorfreudeFASTindiehosemach* ....
--
Yvonnsche/Yvi/solo78 -
Antwort auf @EnyaHH: Ui ,Klasse, Helga
der Ernie hat nämlich für das Fähnchen eine Halterung gebaut... aus Echtholz ohhhh, staun
und da können wir das Fähnchen gleich auf das "gewinnmöppie" draufstecken
lg, *schonwiederganzaufgeregte* Bine
--
wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!