Antwort auf @Stig: hallo stig, jeden erster freitag im monat treffen sich einige biker im kaesreiter in leingarten-grossgartach, das ist hinter dem waldheim unter dem heuchelberg. das ist der stammtisch der motorradecke in heilbronn und die josy weber von dem laden hat das ins leben gerufen. du wohnst ja dort um die ecke rum, kannst ja mal hingehen oder vorsichshalber mal in der motorradecke anrufen und dich erkundigen.... gruss klumbi -- Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann .... Klumbi
Bikerneipe in HN?
-
-
Hallo Leute, kennt von euch eine Bikerkneipe im Raum Heilbronn? Viele Grüße Stig -- Die Harley ist nicht meine. Schließlich braucht man Ziele. Verfolge Dein Ziel!
-
Hallo Leute, kennt von euch eine Bikerkneipe im Raum Heilbronn? Viele Grüße Stig -- Die Harley ist nicht meine. Schließlich braucht man Ziele. Verfolge Dein Ziel!
-
Antwort auf klumbi: Hi Klumbi, im Käsreiter? In Leingarten? Klar kenne ich den Käsreiter. Da gehe ich oft mit dem Hund Gassi aber nen Bike habe ich da noch nie gesehen. Ich hätte das jetzt eher für nen Treckerfahrer-Treff gehalten. Danke Dir für die Hinweis. Viele Grüße Stig -- Die Harley ist nicht meine. Schließlich braucht man Ziele. Verfolge Dein Ziel!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!