1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Biker-Talk

Motorrad fahren auf den Pilip

• suziF
  • 8. Oktober 2004 um 10:15
  • suziF
    Bilder
    64
    • 8. Oktober 2004 um 10:15

Antwort auf @black1100xx: Und ich dachte bisher, hier (bei uns) gäbe es schon genug "wild west" Verkehr ... Mir jedenfalls reichen unsere entgegenkommenden Linksabbieger, einLicht-Pkw, Ernte-leidenden Straßen usw... vollkommen! In diesem Sinne ... ein unfallfreies Saisonende wünscht uns allen Volker -- Biken ist Freiheit ist Leben

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 8. Oktober 2004 um 10:26

Antwort auf suziF: Du hast die vergessen, deren Hunde nach vorne springen. Die dann vor lauter Hundi fangen, zufällig vorbeikommende Mopeds abschießen wollen :( -- Der Zweck der Unterhaltung ist Erholung ! (Aristoteles)

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 8. Oktober 2004 um 11:34

Antwort auf @Fazer-Su: Huni fangen?? Manchmal kann man sich fragen ob nicht besser Herrchen oder Frauchen an die Leine sollten!! Ein Wesenstest für Hundehalter ....das ist doch was.....grins -- Leben ist, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben.

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 8. Oktober 2004 um 11:39

Antwort auf @black1100xx: Konnte gerade noch ausweichen. Aber seit 01.07. ist es pflich den Hund im Auto ausreichen zu sichern. Der Hund war aber schlau :) Der wollte auf meinen Tank springen, hatte die Schnauze voll von heißer Belchdose :) Tierliebe Grüße Sanne -- Der Zweck der Unterhaltung ist Erholung ! (Aristoteles)

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 8. Oktober 2004 um 11:47

Antwort auf @Fazer-Su: Was mal wieder meine Idee bestätigt....Blechdosen-Fahrer mit Hunden sollten innerhalb geschlossener Ortschaften bei einer Außenteperatur über 15 Grad Fahrverbot erhalten :) :) -- Leben ist, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben.

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 8. Oktober 2004 um 11:52

Antwort auf @black1100xx: Stimmt, aber nicht immer vermeidbar. Wenn unser Kater im August zum Tierarzt muß, muß ich fahren. Da hilft nur eins :) Eisbeutel unter die Decke in der Box, Dach auf und so schnell wie möglich zum Ziel. Aber Du hast Recht, mir tun die Tiere auch manchmal leid. Wenn der Hund gesichert gewesen wäre, hätte sie ja auch alle Fenster aufreißen können, nicht nur das auf der Fahrerseite, durch das der Hund raus wollte :) Ist ja noch mal gut gegangen, aus welchen Gründen auch immer, war ich darauf gefaßt und bin dementsprechend gefahren. Grüße Sanne -- Der Zweck der Unterhaltung ist Erholung ! (Aristoteles)

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 8. Oktober 2004 um 11:58

Antwort auf @Fazer-Su: Ja das war Glück....hätte aber auch böse ins Auge gehen können! Schlimmer noch finde ich die Dosen-Fahrer die ihre Kinder bei Hitze durch die Gegend kutschieren und dann noch am besten feste im Kindersitz festgeschnallt.... Schnell mal einkaufen gehen oder in die Eisdiele , und weil das Kind ja sooooooooooo schön schläft lassen Sie es dann mal schnell im Auto. Da kommen mir wirklich Mordgedanken :( -- Leben ist, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben.

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 8. Oktober 2004 um 12:09

Antwort auf @black1100xx: Stimmt... Finde auch extrem, was ich gestern gesehen habe. Kind nicht angeschnallt auf dem Rücksitz, Fahrer und Beifahrer eine Zigarette in den Hand, alle Fenster zu. Ich frage mich für was manche Leute Kinder in die Welt setzen, wenn sie später versuchen sie umzubringen? Ich bin selbst Raucher, aber in Gegenwart von Kindern, in geschlossenen Räumen, kann ich mich beherrschen :) Die mit dem Hund hätte eigentlich Schmerzensgeld an Matthias zahlen müßen. Er fuhr vor mir und hat das ganze durch den Spiegel beobachtet. Er war kalkweiß hinterher. Dank meinem Sicherheitstraining konnte ich richtig reagieren :) Gruß Sanne -- Der Zweck der Unterhaltung ist Erholung ! (Aristoteles)

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 8. Oktober 2004 um 12:13

Antwort auf @Fazer-Su: Das ist nun mal leider weit verbreitet in unserer Geselschaft!! Wo du recht hast , hast du recht!! Dieses Thema könnte man endlos weiter führen , aber leider werden manche Eltern NIE schlau!! Hand zum Gruß Annette -- Leben ist, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben.

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 8. Oktober 2004 um 12:16

Antwort auf @black1100xx: Es ist wie bei allem im Leben... Man kann nicht alles Regeln oder verbieten. Vor allem ist gesunder Menschenverstand nicht in unseren Grundgesetzen verankert :) In diesem Sinne, immer oben bleiben und wenig Spinner auf den Weg Sanne -- Der Zweck der Unterhaltung ist Erholung ! (Aristoteles)

• Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™