1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Biker-Talk

'aber ohne amputiertes Gehirn'

• Gelöschter Benutzer
  • 29. September 2004 um 22:53
  • Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 29. September 2004 um 22:53

Antwort auf @freewheeling: Hallo! Natürlich gibt es hier auch Rocker, wir sind zwar in der Minderheit, aber vorhanden! Grüße aus dem bergischen Remscheid Patty

• spezi
    Gast
    • 29. September 2004 um 22:57

Antwort auf @freewheeling: Hi didi, geh ich recht in der Annahme, dass du mit "Rocker" keine weiblichen Wesen mit kurzem, unten offenem Beinkleid meinst ? :) -- Es sind nur die 3 Buchstaben g, e und m, die aus einsam gemeinsam machen... MfG (Motorradfahrergruss) aus Wiesbaden von JoMcIce Macht mit ! Mehr Sicherheit für uns Biker : http://www.mehrsi.de

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 30. September 2004 um 00:48

Antwort auf @freewheeling: Zählt man auch als Rocker wenn man ein "nicht-Harley-Davidson-US-Eisen" fährt? Zumindest rocke ich im Takt mit ... Motormäßig ;) -- Speed through superior horsepower.

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 30. September 2004 um 07:22

Antwort auf @freewheeling: Ja logo gibts die. Also ich für meinen Teil hab auf jeden Fall Rock im Blut. Für mich das beste was es gibt. Machst Du selber Musik? Grüsse meufelchen -- Viele Grüssli Steffi

• susi
    Reaktionen
    752
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    2
    • 30. September 2004 um 08:01

Antwort auf @freewheeling: moin, wenn's um die musik geht, bin ich mit leib und seele "rocker": es gibt nix besseres als 'ne ordentliche rock-gitarre... ansonsten bin ich einfach nur motorradfahrer. und das auch mit leib und seele.... :) liebe grüße susi -- !!! let the good times roll !!!

Etwas Grünes braucht der Mensch!

Orientierung ist, wenn man trotzdem ankommt...

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 30. September 2004 um 09:16

Antwort auf @zett750: Das hat Susi schön gesagt (geschrieben) können uns da nur anschließen ! Gruß Mathias u. Annette -- Leben ist, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben.

• nere60
    Bilder
    7
    • 30. September 2004 um 09:48

Antwort auf @schrat: Moin moin Schrat, geiler Beitrag, Kompliment! Ich weiß auch nicht um welche Sorte von Rockern es sich hier handelt! Wenn ich meine Lederhose anziehe, fühle ich mich auch wie ein Rocker, zumindestens wie ein "Kleiner" Grüße aus dem Norden Reinhart

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 30. September 2004 um 10:39

Antwort auf @schrat: Hallo Schrat .....Ich denke in diesem Falle soll "Rocker" abgeleitet von "Abrocken" gemeint sein!! Und Abrocken ist ne geile...sorry....klasse....:-) Sache gut für Geist und Körper !! Ließ mal Hier!!! Rockmusik ist gut für die Arbeit "Schmusesound bringt nichts" Schnelle Pop- und Rockmusik steigert die Produktivität am Arbeitsplatz - langsamer Schmusesound bringt zumindest dem Arbeitgeber nichts. Zu diesem Ergebnis ist Adrian North vom Psychologischen Institut der Universität Leicester gekommen. North sagte am Donnerstag in Leicester, flotte Musik sei vor allem bei einfachen und eher langweiligen Berufen gut. Dort, wo Menschen kreativ arbeiteten oder sich sehr konzentrieren müssten, könne Musik rasch zu störendem Lärm werden. Drei Wochen lang hatte North 72 Beschäftigte einer Bank beobachtet, die mit der Eingabe von Daten aus Überweisungsformularen in den Computer beschäftigt waren. Sie hatten selbst zehn schnelle Musikstücke (mehr als 110 Takte pro Minute) und zehn langsame Stücke (weniger als 90 Takte) ausgewählt. In allen Fällen handelte es sich um Popmusik. Wenn die schnelle Musik gespielt wurde, war die Produktivität um zwölf Prozent höher als ganz ohne jede Musik. Sie war bei schnellen Musiktiteln aber sogar um 20 Prozent höher als in der Zeit, in der die langsamen Titel gespielt wurden. North war schon vor seiner Untersuchung davon ausgegangen, dass die langsamen Titel die Produktivität eher verringern. Auch im Urteil der Beschäftigten war das Ergebnis eindeutig: Auf Fragebögen wurde die Arbeitsmoral und Stimmung immer dann als hoch oder gut bewertet, wenn schnelle Musik gespielt wurde. Bei der langsamen Schmusemusik häuften sich hingegen Bemerkungen über einen langweiligen und schwierigen Tag. Die Untersuchung wurde von der britischen Gesellschaft zum Schutz der Urheberrechte von Künstlern finanziert Linke zum Gruß Annette -- Leben ist, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben.

• sgt-zapper
    Gast
    • 30. September 2004 um 12:00

Antwort auf @freewheeling: Zählt auch Luftgitarre, solange man ne ordentliche Lederfransenjacke trägt? ;o) -- Gruss Micha SuperTschoppo - jetzt: http://www.supertschoppo.de Alteisen Stammtisch Südwest: http://www.vulkanisierer.de.vu

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 30. September 2004 um 12:08

Antwort auf @schrat: :) :) KEIN Komentar...sfg.... -- Leben ist, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben.

• Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™