1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Biker-Talk

(Kein Titel angegeben)

• Gelöschter Benutzer
  • 28. September 2004 um 17:54
  • Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 28. September 2004 um 17:54

Antwort auf @Rövi: Hätte das so ins Forum gehört??? Oder doch besser eine Mail ??? :) Sanne -- Der Zweck der Unterhaltung ist Erholung ! (Aristoteles)

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 28. September 2004 um 17:55

Antwort auf @Rövi: Hätte das so ins Forum gehört??? Oder doch besser eine Mail ??? :) Sanne -- Der Zweck der Unterhaltung ist Erholung ! (Aristoteles)

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 28. September 2004 um 20:18

Antwort auf @schrat: >> schrat schrieb am 28.09.2004 >19:07:12: > >Antwort auf @Fazer-Su: > >Liebe Sanne, >meinst Du so wie ich, das es etwas nutzt, wenn frau- > zweimal etwas schreibt?:-) :) :) Vielleicht weiß- > er garnicht, warum wir etwas schreiben:-) :) > >Lieben Gruß vom Schrat & J. > > >P.S. >Grüße Matthias von uns beiden > >-- >Nehmt micht nicht zu ernst, ich tue es auch nicht:-- >) >Ich wurde geboren ohne es zu wollen und ich werde s- >terben ohne es zu wollen, also lasst mich mein Lebe- >n so leben, wie ich es will! > >Alle Rassisten sind Arschlöcher. Überall! > > > Hi Schrat, du weist doch, doppelt gemoppelt hält besser! Und außerdem widerspreche niemals einer Frau!!! (Das macht sie schon von selbst:-) ) Emil

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 28. September 2004 um 20:22

Antwort auf @Fazer-Su: Hi Sanne, Tschuldigung, da sollte es wirklich nicht hin. Das kommt davon, wenn man nebenher noch mit jemandem telefoniert. Bikergrüsle aus Emsdetten.

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 28. September 2004 um 20:47

Antwort auf @Rövi: Das ist schon OK, es ist immer nur so schwierig für und Faruen, wenn wir was nicht verstehen :) -- Der Zweck der Unterhaltung ist Erholung ! (Aristoteles)

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 28. September 2004 um 20:47

Antwort auf @Rövi: Das ist schon OK, es ist immer nur so schwierig für und Faruen, wenn wir was nicht verstehen :) -- Der Zweck der Unterhaltung ist Erholung ! (Aristoteles)

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 29. September 2004 um 19:26

Antwort auf @schrat: Hallo Schrat, jetzt sitze ich hier und bin feuerrot im Gesicht :) Danke für das Kompliment. Du hast Recht, ich meine immer das was ich sage. Manchmal drücke ich mich nur etwas kompliziert aus, oder bin ungeduldig und schicke so einen Beitrag doppelt :) Schaun wir mal ob´s diesmal klappt :) Liebe Grüße Sanne -- Der Zweck der Unterhaltung ist Erholung ! (Aristoteles)

• gerry76
    Gast
    • 2. Oktober 2004 um 12:32

Antwort auf @Rövi: Jaja das kommt davon wenn man am möppi eh am Compi telefoniert *lach* aber glaube mir irgendwann kommt nochmal ein Gesetz das dass auch verboten ist *lach** Jaja die Fazer-su die doppelschreiberin habe aber den Eindruck das sie das irgendwie gerne macht. gruss an Rövi und Fazer-su -- http://www.mehrsi.de

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 4. Oktober 2004 um 07:26

Antwort auf @gerry76: eigentlich weniger. Es ist meine Ungeduld. Wenn der das nicht sofort klappt, drücke ich ein zweite mal auf senden :) Arbeite an mir :) Gruß Sanne -- Der Zweck der Unterhaltung ist Erholung ! (Aristoteles)

• gerry76
    Gast
    • 5. Oktober 2004 um 18:31

Antwort auf @Fazer-Su: Das war am Anfang bei Netbiker bei mir ähnlich,ich hatte irgendwie voll probleme mit den coockies bzw die waren ausgestellt oder so auf jedenfall musste ich mich nach jedem eingestellten Beitrag immer wieder neu anmelden boa ätzend,naja zum guten schluss wolte ich mich komplett mit neuem Nick anmelden,aber habe dann mal in den Optionen geschaut so wie quan mir das gesagt hatte und dann hatt das auch gefunzt. liebe grüsse an die fazer Su/an Fazerdancer !!! ps:find ich voll nett das dein Freund dich öfters an den pc lässt -- http://www.mehrsi.de

• Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™