1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Biker-Talk

Hilfe

• gerry76
  • 27. September 2004 um 14:54
  • gerry76
    Gast
    • 27. September 2004 um 14:54

Antwort auf @motorradscoutmanni: hallo,warum geht ihr nicht einfach in eine andere Örtlichkeit,oder habt ihr euch schon so an diese Gaststätte gewöhnt? Also bei unserem Stammtisch früher sind wir auch mal umgezogen,manchmal ist es nicht vermeidlich. Wie ist es den gekommen das der Wirt aufhört ? gruss an den motorradscoutmanni -- gerry76

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 28. September 2004 um 13:51

Antwort auf @gerry76: Wir sind seit drei jahren in diesem bistro, kennen den eigen tümer ganz gut, können direkt vor der tür parken, von hier aus starten die ausfahrten. Unsere feiern haben wir schon in privaten händen gelegt weil der wirt mit uns nicht auskommt (oder umgekehrt) er macht erst um 11 auf also kein frühstück hat einen schlechten mittagtisch (sagt man)und wenn wir von der tour wiederkommen und hungrich und dustig sind ist auch schon wieder zu, also dem entsprechendwenid umsatz der vorgänger hat es geschaft zu mittag an die 60 essen rauszugeben da wars auch abends voll der mußte leider aus familjeren gründen auf hören schade drumm.

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 28. September 2004 um 16:28

Hallo Netis Wir der Bikersstammtisch in Braunschweid haben ein problem unser wirt geht wenn kein nachfolger kommt, wissen wir nicht wohin. Wäre auch schade wenn sich der stammtisch auflößen würde, da stecken von mir drei Jahre Arbeit drin mit viel schweiß und viel zeit. Wenn einer von euch einen wirt weiss der intresse daran hat das Bikers-Bistro in Braunschweig zu übernehmen möge er sich bitte bei mir melden alles weitere werde ich dann mit ihn besprechen. Danke für euer bemühen Bikerscoutmanni

• Gelöschter Benutzer
    Gast

Hallo Netis Wir der Bikersstammtisch in Braunschweid haben ein problem unser wirt geht wenn kein nachfolger kommt, wissen wir nicht wohin. Wäre auch schade wenn sich der stammtisch auflößen würde, da stecken von mir drei Jahre Arbeit drin mit viel schweiß und viel zeit. Wenn einer von euch einen wirt weiss der intresse daran hat das Bikers-Bistro in Braunschweig zu übernehmen möge er sich bitte bei mir melden alles weitere werde ich dann mit ihn besprechen. Danke für euer bemühen Bikerscoutmanni

• gerry76
    Gast

Antwort auf @motorradscoutmanni: ohje dann sieht es wohl düster aus,euch wird wohl leider nix anderes übrig bleiben als euch nen neune Wirt bzw Gaststätte zu suchen,leider kenne ich mich in der Gegend bei Dir gar nicht aus,komme aus dem schönen Nrw.Das ist immmer sehr schade wenn es einen wechsel gibt und man kommt mit den neuen nicht klar. In userer alten Gaststätte das war inner Eifel am Rursee waren wir immer ein gern gesehener Gast,nur leider ist der Stammtisch etwas eingeschlafen. Naja hoffe mit der Zeit wird er wieder etwas belebt bei uns,haben lezten Freitag schon wieder eine kleine Runde gedreht. wünsche dir alles gute für die richtige Wahl und immer mit den Füssen oben bleiben. gruss an den motorradscoutmanni -- http://www.mehrsi.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™